Lieferumfang K750i bei o2

• Hallo, habe ein K750i mit BT Headset bekommen. Allerdings ist nur ein Ladegerät dabei, nämlich das für das BT-Headset. Der Anschluss ist etwa halb so groß wie die Anschlussbuchse am Handy. Es lädt zwar, lässt sich aber nur mit Mühe entfernen. Ist das korrekt so?

• Ja die BT-Headsets haben noch das alte Ladegerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• IMHO wird doch das K750i mit dem HBH-PV700 verkauft oder?

Und das PV700 hat auch den neuen Anschluß. Gibt es überhaupt zwei unterschiedliche Ladegeräte für den neuen Connector?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das K750i von o2 wird defenitiv mit dem PV-700 verkauft! Beide haben den neuen Ladestecker.
    kolbemon:
    Wo hast du das Handy den her?
    Normalerweise ist da das Ladegerät fürs Handy drin, welches man fürs Headset mitbenutzen kann!

Wie heißt das Headset welches du dabei hattest?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• um es mal aufzuklären ;) : ich habe am dienstag das k750i bekommen, über vetragsverlängerung bei o2 und dabei ist:

- das endgeile handy :p
    - bluetooth hs HBH-PV700
    - stereoheadset
    - ein band zum befestigen am handy, son "trageding" halt
    - usb stick +adapter zum einlesen der auch mitgelieferten 64 MB memorycard aus dem handy ( steckst die kleine karte in einen schlitz in dem usb stick )
    - eine ladekabel für das telefon, welches gleichzeitig als ladegerät fürs headset
    fungiert ( nur ein stecker dran, wie du gesagt hast, ist richtig so, ist aber noch
    nicht lange so, hab im laden auch noch das mit 2 steckern gesehen )
    - ein usb datenkabel
    - und natürlich eine cd mit programmen von SE + treiber etc. und eine mini cd mit
    treibern für den usb adapter stick, für xp sind die treiber allerdings überflüssig

also SUPERGEILER lieferumfang, und das für echt wenig geld....

wenn das alles nicht bei dir drin war, meld dich bei o2 und klär das.

zu deinem problem, dass sich das ladekabel nur schwer lösen lässt: man soll das kabel nicht gerade rausreißen, sondern nach oben oder umten "abknicken", aber natürlich auch nicht mit gewalt!!!!! :top:

ich hoffe, ich konnte helfen und hab nichts vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von coldshot
    - eine ladekabel für das telefon, welches gleichzeitig als ladegerät fürs headset
    fungiert ( nur ein stecker dran, wie du gesagt hast, ist richtig so, ist aber noch
    nicht lange so, hab im laden auch noch das mit 2 steckern gesehen )

Sicher, dass du das nicht Motorola verwechselst? Afaik hat Sony Ericsson ein Ladegerät mit zwei Steckern nie als Original-Zubehör gehabt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hi,

also ich würde anfangen, sehr arg an mir zu zweifeln, wenn MEIN SE k750i, wo auf dem ladegerät, was in die steckdose gesteckt wird, Sony Ericsson draufsteht und es dann motorola ist, zumal es direkt bei o2 bestellt wurde und daher auch originalware sein muss bzw. sein sollte ;) !
    und ja, es 100%ig nur EIN stecker zum einstecken in das handy oder headset. :top:

bis dann!

oh, ups, EDIT: hab deine antwort verkehrt herum verstanden :D : also, ich weiß nicht, ob man mit motorlaladegeräten auch SE handys aufladen kann, aber als ich mir das k750i bei saturn angeschaut habe und auch das ladegerät, waren es eindeutig 2 stecker, die zum laden in das gerät gesteckt waren. und ausgesehen hat es genauso wie meins, nur ist meins eben nur mit einem stecker.....

• mit Motorola-Ladegeräten kann man definitiv keine anderen Geräte aufladen, es scheitert am unterschiedlichen Stecker...

die Stecker bei Saturn, naja, das kann auch was anderes gewesen sein, z.B. ein Verteiler auf Strom (Laden) und Headset (Ausgabe von Musik). Wo es sowas gibt? Keine Ahnung...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!