o2 RV Bündnis90/Die Grünen

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt hast Du Dich verraten :D
    Aber immerhin sympatischer als die Öko's ;)

Ich lebe in Dresden und beobachte die politische Entwicklung ein wenig, nicht erst, seit die NPD in 2004 in den Sächsischen Landtag eingezogen ist. Und dort muss ich feststellen, dass die NPD nur hohle Phrasendrescherei beherrscht und bei weitem nicht politisch so konstruktiv ist, wie die übrigen im Landtag vertretenen Parteien! Diese Personen vermögen keine Politik auf Landesebene zu machen; ausser Phrasen nix gewesen!

Versuche einfach mal die poolitischen Ziele von Anfang bis Ende zu durchdenken! Der Verstand macht beim Menschen den Unterschied! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Und wie sieht es mit Rahmenverträgen der übrigen Parteine aus? CDU und SPD?

BTT:
    DAS würde mich auch interessieren!

Bexman

• Wie siehts denn aus mit den Mitgliedern der GJ in Hessen?

Zitat

Hessen: Die Landesmitgliederversammlung der GJ-Hessen lehnte die Einführung von Mitgliedsbeiträgen mehrmals ab. Mitglieder der GJ-Hessen, die keine Mitgliedsbeiträge zahlen, werden nicht aus der GJ-Hessen ausgeschlossen. Sie können allerdings zum 01.01.2007 aus dem Bundesverband der GRÜNEN JUGEND ausgeschlossen werden.

Bezahlen die dann nichts und bekommen trotzdem den RV?

• Das Thema ist ein Rahmenvertrag für Parteimitglieder der Grünen
    und solche die es (zumindest auf dem Papier) werden wollen!

Wenn ihr daran kein Interesse habt oder dümmliche Polit-Propaganda
    (wie unser lieber Freizeit-Fascho Henni) machen wollt, geht damit woanders hin
    und falls ihr Verträge für andere Parteien sucht, macht das bitte im Forum Vertragsanfragen.

• Wie lange muss man mindestens in der Partei sein? Also muss man mindestens erstmal für 12 Monate Mitglied werden? Ansosnet werd ich Mitglied und trete ne Woche später wieder aus :D

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Bezahlen die dann nichts und bekommen trotzdem den RV?

Im ersten Jahr ist die Mitgliedschaft bei der Grünen Jugend so oder so kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Die SPD (rot) hat dann bestimmt Vodafone ;)

Falsch geraten! Die SPD hat m.W. eine RV von T-Mobile.

Nein, ich bin kein Mitglied in einer Partei! :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Und wie sieht es mit Rahmenverträgen der übrigen Parteine aus? CDU und SPD?

Die CDU hat Rahmenverträge mit t-mobile und Vodafone.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!