o2 RV Bündnis90/Die Grünen

• OT

War der Meinung die Grünen verständigen sich noch per Rauchzeichen :D

Ansonsten wirklich gute Konditionen

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    is wirklich nicht schlecht, nur falsche partei.....

gibt es zufällig auch ein RV von der FDP? :-)

Hallo,

ja, gibt es. Allerdings nicht O2, sondern von Vodafone. Genaue Konditionen finden sich im internen Bereich, habe aber gerade meine Mitgliedsnummer verlegt und kann daher leider nicht nachsehen. Es sind aber meine ich ca. 20% auf alles, außerdem extrem günstig von FDPler zu FDPler. (aber bitte nicht exakt darauf festnageln, ich kann mich auch irren)
    Mitgliedsbeitrag bei der FDP sind mind. 5 Euro/Monat, bei den JuLis (Junge Liberale) wird der Mitgliedsbeitrag vom Kreisverband festgelegt. I.d.R. ca. 2 Euro/Monat.

Beste Grüße

Rainer

P.S.: Nur wegen einem Rahmenvertrag sollte man aber nicht in eine Partei eintreten. ;)

• Hat die NPD eigentlich auch einen Rahmenvertrag? :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bekommt man als Mitglied der Autofahrerpartei eigentlich auch billigere Autos oder wenigstens kostengünstige "Lustreisen"?`Auf der Überholspur telefonierts sich immer so schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hat die NPD eigentlich auch einen Rahmenvertrag? :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt hast Du Dich verraten :D
    Aber immerhin sympatischer als die Öko's ;)

Henni
    TT und Politikdiskussionen sind ja immer sone Sache...
    Aber sone Scheisse ist auch nicht mit nem ;) lustig! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
      Henni
    TT und Politikdiskussionen sind ja immer sone Sache...
    Aber sone Scheisse ist auch nicht mit nem ;) lustig! :rolleyes:

War auch gar nicht lustig gemeint :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!