OT
War der Meinung die Grünen verständigen sich noch per Rauchzeichen
Ansonsten wirklich gute Konditionen
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
War der Meinung die Grünen verständigen sich noch per Rauchzeichen
Ansonsten wirklich gute Konditionen
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
is wirklich nicht schlecht, nur falsche partei.....
gibt es zufällig auch ein RV von der FDP?
Hallo,
ja, gibt es. Allerdings nicht O2, sondern von Vodafone. Genaue Konditionen finden sich im internen Bereich, habe aber gerade meine Mitgliedsnummer verlegt und kann daher leider nicht nachsehen. Es sind aber meine ich ca. 20% auf alles, außerdem extrem günstig von FDPler zu FDPler. (aber bitte nicht exakt darauf festnageln, ich kann mich auch irren)
Mitgliedsbeitrag bei der FDP sind mind. 5 Euro/Monat, bei den JuLis (Junge Liberale) wird der Mitgliedsbeitrag vom Kreisverband festgelegt. I.d.R. ca. 2 Euro/Monat.
Beste Grüße
Rainer
P.S.: Nur wegen einem Rahmenvertrag sollte man aber nicht in eine Partei eintreten.
Und wie sieht es mit Rahmenverträgen der übrigen Parteine aus? CDU und SPD?
Hat die NPD eigentlich auch einen Rahmenvertrag?
Jetzt hast Du Dich verraten
Aber immerhin sympatischer als die Öko's
Bekommt man als Mitglied der Autofahrerpartei eigentlich auch billigere Autos oder wenigstens kostengünstige "Lustreisen"?`Auf der Überholspur telefonierts sich immer so schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hat die NPD eigentlich auch einen Rahmenvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Jetzt hast Du Dich verraten
Aber immerhin sympatischer als die Öko's
Henni
TT und Politikdiskussionen sind ja immer sone Sache...
Aber sone Scheisse ist auch nicht mit nem lustig!
ZitatOriginal geschrieben von Henni
War auch gar nicht lustig gemeint :p
Na denn: "Willkommen auf meiner Ignorierliste"
und BTT
Hat das jetzt spezielle Nachteile für mich ?
Jetzt aber Btt bitte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!