a780 copilot + radarfallen plugin

  • habe mir das plugin von radarfalle.de besorgt und versucht zu installieren. leider ohne erfolg. bekmme entweder eine fehlermeldung oder das programm hängt sich auf.


    die datei ist eine "csv excel".


    habe schon alk und radarfalle kontaktiert doch leidr keine antwort erhalten
    hat es jemand und kann mir jemand helfen.

  • Im Forum von Radarfalle wurde mir geholfen. Mußt Dir mal bei Navisystem mit Blitzerwarnung die Beiträge der letzten 60 Tage anzeigen lassen. Da findest Du was über´s A 780. Mit der Anleitung habe ich es hinbekommen.


    hajohagi

  • argh


    wenn es die ist wo ich durchgesehen habe. dann hat sie mir aber nicht besonders gut geholfen. denn der fehler /das problem blieb.


    kannst du mir den link reinschreiben. macht es leichter zu finden.


    wäre auch dankbar dafür

  • Benenne dir *.csv mal um in *.txt. Danach funktionierte bei mir der Import.
    Ich habe übrigens die NAVTECH-Date genommen. 1 Position ist Längengrad, 2. Position ist Breitengrad, 3. Position ist Name

  • so also wie versprochen.


    habe es als textdatei verwendet und siehe da es hat doch tatsächlich geklappt. vielen dank!


    da einzigste was dann nicht reibungslos verlief war das ganze aufs handy zu bringen aber nach mehreren versuchen und am ende, vorab auf dem pc speichernd, hat es doch noch geklappt. jetzt ist mein kleiner held up to date.


    nochmals vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!