Dell Inspiron 4100 Notebook

• - Pentium III Mobile Prozessor mit 1 GHz und Intel Speedstep Technology
    - 133 MHz Frontside Bus
    - 14,1" TFT SXGA+ Aktiv-Matrix-Display mit 1400x1050 Bildpunkten bei 16 Millionen Farben
    - 256 MB PC133 SDRAM Arbeitsspeicher
    - ATI Mobility Radeon 4x AGP 2D/3D Grafikkarte, 16 MB SDRAM, OpenGL und Multi Monitor fähig, Auflösung externer Monitor bis 1600x1200 Pixel
    - Multifunktionsschacht für verschiedene Laufwerke (Multibay)
    - Multibay-Laufwerke (werden mitgeliefert): 24x CD-ROM, 3,5" Diskettenlaufwerk
    - 20 GB EIDE Festplatte, Ultra ATA-100
    - vorbereitet für Wireless LAN durch integrierte Antennen
    - Dual Pointing Zeigetechnologie mit Touchpad und Trackstick
    - PCMCIA Steckplatz (1x Typ III oder 2x Typ II)
    - Schnittstellen: seriell, parallel, PS/2, USB, Fast IrDA (Infrarot), Kopfhörer, Mikrofon, S-VHS TV Ausgang, Portreplikator/Docking-Port
    - Smart Lithium Ionen Akku, 53 Wh, Laufzeit etwas über 3 Stunden
    - Netzteil 100-240 Volt
    - internes V.92 Modem und 10/100 MBit Ethernet Netzwerk on-board
    - Maße (BxTxH) & Gewicht: 320x254x38 mm; 2,5 kg
    - Windows XP Home-Edition, noch nicht registriert
    - MS Works Suite 6.0, WinDVD 3.0, Treiber-CDs
    - 1 Jahr Dell Vor-Ort Service seit Kaudatum (April '02)
    - Originalrechnung wird mitgeliefert

Neupreis im April diesen Jahres war 2.399,- EUR, Gerät ist in sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung meinerseits: 1.500,- EUR VHB.
    Bei Interesse gibt's für 80,- EUR noch einen Zweitakku für den Multibay. Mit beiden Akkus zusammen habe ich Laufzeiten von knapp 7,5 Stunden erreicht! Desweiteren kann ich anstatt des CD-ROM auch ein CDRW/DVD-Combo von NEC mit 8/8/8/24x Speed gegen 180,- EUR Aufpreis mitliefern.

Bitte per E-Mail an droese@imail.de antworten, da ich aufgrund Urlaubs in den nächsten Tagen eher selten im Forum sein werde.

Alle ex HKler wissen um meine Zuverlässigkeit und meinen guten Ruf, hier bei TT war ich allerdings weniger aktiv. ;-) Zur Unterstreichung meiner Vertrauensstellung könnt Ihr auf Ebay meine Bewertungen (droese_de) anschauen.
    Abwickeln würde ich das Ganze am Liebsten persönlich, Treffen in der Region Köln/Bonn kein Problem. U.U. auch weiter weg, komme viel rum, vielleicht läßt's sich ja verbinden, dann bitte per E-Mail anfragen. Wenn versendet werden soll, biete ich zur gegenseitigen Absicherung an, den auch in Ebay bewährten Treuhandservice über http://www.illoxx.de zu nutzen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten bei etwaigen Fragen einfach mailen ...

Ciao, OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!