Lidl: Bacardi Rum mit Simyo

• Hab bei Lidl gestern im vorbeigehen Bacardi Flaschen entdeckt, an denen 10 Euro Gutscheine für Simyo hingen! Vielleicht für den einen oder anderen interessant!

Ach so, der Bacardi war Oro oder Black für 8.88 Euro!
    Also auch ein verdammt guter Kurs!

Gruß
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Die Flaschen sollte es überall geben - die Kooperation haben wir schon im Prepaid Forum behandelt.

• Bacardi kostet normalerweise zwischen 9,49€ und 10,99 - je nach Verkaufsstelle.

(Abweichungen möglich)

• Der Großmarkt hat Bacardi gerade für 8.10 plus MwSt. im Angebot. Normalerweise liegt der Preis so um die 12 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wußte ich nicht, hab auf die Schnelle gesucht aber irgendwie keinen Treffer gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    zwischen 9,49€ und 10,99 - je nach Verkaufsstelle.

Für Oro oder Black? Wo?

• Was heißt den Gutscheinen "hingen" an den Flaschen dran?

Kann man die vielleicht einfach so verlieren*g*

Und sind das Gutscheine für eine neue Simyo Karte, bei der es 10Euro Rabatt gibt, oder sind das Gutscheine für 10Euro , die dann von SIMYO auf die Karte geladen werden?

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Was heißt den Gutscheinen "hingen" an den Flaschen dran?

Kann man die vielleicht einfach so verlieren*g*

Also so genau hab ich mir das nicht angeschaut, allerdings war das ne Plastikkappe, die schon mal sehr fest dranhängen können... Flaschen standen an der Kasse, von daher könnte das mit dem verlieren auffallen!

Zitat

Und sind das Gutscheine für eine neue Simyo Karte, bei der es 10Euro Rabatt gibt, oder sind das Gutscheine für 10Euro , die dann von SIMYO auf die Karte geladen werden?

Hab ich nicht nach gesschaut, aber wenn ich das gerade richtig im Prepaid Forum gelesen hab gilt das wohl für Neuverträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!