6021 - nervige PTT-Taste deaktivieren?!

• Hallo Zusammen,

habe ein Nokia 6021 - unlocked und Original-Firmware.

Mich nervt die rechte Taste, die die PTT-Funktion des Telefons jedes Mal einschalten will. Kann man diese Taste irgendwie deaktivieren? Ich komme sehr oft gegen diese Taste und jedes mal kommt die PTT-Meldung - das nervt schon....

Grüße Joo

• nein, ich meine die Taste die auf der Rechten Seite des Telefons ist. Der Joystick ist mir total egal! Es geht nur um die Taste an der Seite - da kommt man halt sehr oft gegen und jedes Mal will er PTT aktivieren (das werd' ich nie im Leben nutzen/brauchen) - deswegen nervt es!

• gibts wirklich keine Möglichkeit??? Bisher hat Nokia für mich immer gute Menüstrukturen und Tastenbelegungen gemacht - aber die Funktion ist wirklich die allerletzte! Vor allem wer braucht PTT??? Wenn ich das will, hol ich mir ein Funkgerät... bin echt verärgert - :mad:

• Laut Anleitung soll diese Tase mit der Sprachaufzeischnungsfunktion belegt sein wenn der Netzbetreiber PTT nicht anbietet.
    Beim 6021 von einer bekannten ist das uch so, sie hat es von Vodafone. Ich hab mir gestern ein freies gekauft und da kann ich die Taste auch nicht anders belegen als PTT. Auch der Naviknopf nervt. Ich denke ich werde es zurück geben wenn sich das nicht beheben lässt. :-/

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!