Field Test Aktivierung bei V60/66 Klappt das so?

• Hi All

Aufgesnappt aus dem Internet:

Field Engineering Activation guide to V66 and V60
    To activate FE, you should type the following sequence very quickly: Menu073887* on the keypad of the phone, and enter 000000 for password. To go from Eng'g mode to normal mode, you press Menu then Left smart Key.

Kann das irgend jemand bestätigen? (Hab kein Moti V66/60 in meiner Sammlung)

MfG
    Joe70

• Ich hab leider auch keins, aber imho brauchte man bei den Motorolas bisher zum aktiviren des Netmonitor eine spezielle SIM oder Emulationssoftware, die so eine SIM simuliert. Das es einfach mit Codeeingabe funktioniert wäre mir neu, aber ausschliessen kann ich das nicht. Aber vielleicht hat einer von den Motorolaexperten mehr Ahnung.

• hm btw weiß jemand codes für v66/v60?

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• nein, kann ich leider nicht bestätigen. entweder es ist (wie so oft) eine ente, oder ich gebs zu langsam ein.
    naja, werds noch ein bisschen probieren.

lg hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Hi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab leider auch keins, aber imho brauchte man bei den Motorolas bisher zum aktiviren des Netmonitor eine spezielle SIM oder Emulationssoftware, die so eine SIM simuliert.

Werden diese Handy´s nicht jetzt auch von Acer produziert??? (Wie z.B.: das T191)

MfG
    Joe70

• Acer???

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Ein ganz klares dickes NEIN !

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    nein, kann ich leider nicht bestätigen. entweder es ist (wie so oft) eine ente, oder ich gebs zu langsam ein.
    naja, werds noch ein bisschen probieren.

lg hermann :)

Ist keine Ente. Allerdings muß dazu im Flexing ein Bit gesetzt sein.
    Nennt sich dann "Engineering Flex".
    Allerdings kann der Monitor nicht soviel wie der auf dem 260er ...

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!