Hi Steffen!
Alles Gute zum Geburtstag! Wusste gar nicht, dass du noch sooooo jung bist
Feier schön - man sieht sich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Steffen!
Alles Gute zum Geburtstag! Wusste gar nicht, dass du noch sooooo jung bist
Feier schön - man sieht sich
Moin Steffen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Viel Spaß beim Feiern mit Deinen kleinen /// Freunden
Willi
Hey Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön in Benztown!
Glückwunsch!
Und irgendwann werden wir uns schon mal persönlich kennenlernen. Und sei's in Dräsdän!
Auch von mir bekommt der alte "Zopf" seine Glückwünsche! Es ist so herrlich ruhig hier in Dresden seit dem du nicht mehr da bist
Auf ein Wiedersehen freue ich mich trotzdem
Viele Grüße und schöne Feier,
Silvio
Auch aus dem veregneten Münster einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an Dich, lieber Steffen. Wolltest Du uns hier nicht mal besuchen oder war das jemand anderes :confused:
Egal, Hauptsache Du genießt Deinen Tag :top:
Hi!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"! :top:
Gruß,
Marc
Hi Steffen,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und bist gut ins nächste Lebensjahr gestartet.
Gruß Dominik
P.S.: Ich habe kürzlich unser CeBit Foto wiedergefunden.:D
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Kosmos
Das hätte klappen können zu meiner Diplomverteidigung, aber, wie Azad weiß, bin ich jetzt im Süden von D.
Schade Aber wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf dem JT.
BTW: Ich habe im Dezember ebenfalls mein Diplom erhalten. Gegen wen muss ich das denn verteidigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!