deepbass hat Geburtstag

• Moin Steffen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Viel Spaß beim Feiern mit Deinen kleinen /// Freunden ;)

Willi

• Hey Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön in Benztown! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Glückwunsch! :)
    Und irgendwann werden wir uns schon mal persönlich kennenlernen. Und sei's in Dräsdän! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir bekommt der alte "Zopf" seine Glückwünsche! Es ist so herrlich ruhig hier in Dresden seit dem du nicht mehr da bist :D

Auf ein Wiedersehen freue ich mich trotzdem ;)

Viele Grüße und schöne Feier,
    Silvio :)

• Auch aus dem veregneten Münster einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an Dich, lieber Steffen. Wolltest Du uns hier nicht mal besuchen oder war das jemand anderes :confused:

Egal, Hauptsache Du genießt Deinen Tag :top:

• Hey, ich danke Euch allen (auch Dir matzel06 :D), und gefeiert haben wir wirklich schön :).
    @N4L
    Das sollte bei mir auch noch irgendwo rumliegen, da waren wir halt noch jung ;).

Kosmos
    Das hätte klappen können zu meiner Diplomverteidigung, aber, wie Azad weiß, bin ich jetzt im Süden von D.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Kosmos
    Das hätte klappen können zu meiner Diplomverteidigung, aber, wie Azad weiß, bin ich jetzt im Süden von D.

Schade :(;) Aber wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf dem JT.

BTW: Ich habe im Dezember ebenfalls mein Diplom erhalten. Gegen wen muss ich das denn verteidigen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!