V3 fiepen nach wenigen Minuten Telefonieren

• Hi,

vorab: Die Suche brachte zu meinem Problem keine Ergebnisse, wenigstens konnte ich nichts passendes Entdecken.
    Ich meine nicht das EL Folien Piepen, sondern ein hochfrequentes Fiepen, welches nach ca 4 bis 10 Minuten Telefonieren sowohl im V3 als auch bei der Gegenseite zu hören ist und sehr sehr nervig ist.

Hat das noch jemand? Wollte mal fragen ob das allgemein bekannt ist, bevor ich das gute Stück wandeln lasse.

n3o.

• Hi ,

Habe das schwarze V3 und hatte das gleiche Problem nach 3 - 7 Minuten . Ich weiss nicht ob es dir viel hilft , aber mir ist das Handy auf den Boden gefallen . Nach erneutem Anschallten und Freunde das das Handy überhaupt noch lebt merkte ich das das Fiepen verschwunden war ...

Könnte es vllt. am Lautsprecher liegen ? Habe nicht so die Ahnung aber der Sturz hat das Problem gelöst . Vllt. mal kurz gegen die Tischkante hauen :D

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Könnte es vllt. am Lautsprecher liegen ? Habe nicht so die Ahnung aber der Sturz hat das Problem gelöst . Vllt. mal kurz gegen die Tischkante hauen :D

Wenn ich bei Motorola was zu sagen hätte, würde ich dich nur wegen dem Spruch zum Leiter des Service-Bereichs machen. :D :)

Das klingt aber wirklich nach einem Hardware-Problem. Wenn also noch Garantie drauf sein sollte, würde ich sagen ab nach Flensburg. Ansonsten aufschrauben oder halt nach einer schönen Tischkante ausschau halten. :p

• Wenn ich solche Antworten bei der Service Hotline erhalten würde , würde ich mir ernsthaft sorgen um Motorola machen :D :p

mfg tariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!