Vodafone Partnerkarte bei Vertragswechsel

• Schönen guten Abend,

habe mal eine Frage zur Partnerkarte von Vodafone.

Ich habe einen D2-Fun mit Partnerkarte (5 EUR Mindestumsatz), Partnerkarte ist sozusagen KFZ-Telefon).

Ich möchte evtl. mit meiner Hauptnummer in ein Minutenpaket wechseln (ich weiss, der D2-Fun hat Vorteile).

Was passiert in diesem Fall mit der Partnerkarte? Läuft die auf D2-Fun weiter?

Wie sieht es dann mit dem Mindestumsatz aus? Bisher hatte ich keine Mehrkosten mit der Partnerkarte. Was ich auf der anderen Nummer telefonierte, war dann auf der anderen weniger. Aber wenn ich auf der Hauptnummer ein Minutenpaket habe, dann habe ich ja durch die Partnerkarte auf jeden Fall immer Mehrumsatz, wenn ich telefoniere, oder?

Oder wird das Minutenpaket irgendwie angerechnet?? Oder was gibts für Möglichkeiten?

Habe die Partnerkarte vergessen zu kündigen. Ist ca. 1 Woche über der Kündigungsfrist. Ist Vodafone da kulant wenn man jetzt noch kündigt?

Danke für eure Hilfe

Gruss XP

• 1. PK läuft weiter
    2. klar, hast du die 5 € zusätzlich zum Minutenpaket
    3. Wenn du die Kündigung vergessen ghast, bleibt dir die PK noch ein Jahr erhalten. :D

Aber warum hast du keine Twin-Kart, sondern eine PK? Die Twin Kart ist doch IMHO kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Aber warum hast du keine Twin-Kart, sondern eine PK? Die Twin Kart ist doch IMHO kostenlos

Nicht ganz richtig. Ein Wechsel von normaler Karte in TwinCard kostet, je nach Tarif, bis hin zu 39.90 Euro einmalig.

• Ein Vodafone-Shop verdient wesentlich mehr von der Schaltung einer PK als bei einer TwinCard. :cool:
    Wenn der Hauptvertrag ausläuft, wird die PK in ein Vodafone Sun umgewandelt, sprich 5 € GG + 5€ MU. Daraus folgt, die PK ist auch ein selbstständiger Vertrag, der separat gekündigt werden muss (nur mal am Rande :mad: )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!