Nokia 6111 Displayschaden

• Hi,
    ich bin leider unglücklich mit meinem Ellenbogen auf mein Handygekommen und dadurch ist das Display beschädigt worden.
    Man kann noch etwas erkennen auf dem Display aber ansonsten ist das Diplay voll mit weissen Streifen und einem Fleck (siehe Foto).

http://i18.ebayimg.com/01/i/05/e0/28/01_1_b.JPG

Meint ihr da ist noch was zu machen?
    Was könnte man bei Ebay dafür verlangen?

Das handy ist 1 monat als und ansonsten tadellos...

Danke

• Re: NOKIA 6111 Displayschaden

na du hast es doch schon bei ebay drinne oder?

wirst also sehen was du bekommst
    :D

Grüße,
    Marco

• ja, aber wenn man das kostengünstig reparieren könnte, würde ich es rausnehmen.
    und ausserdem bekomme ich ständig anfragen wegen sofort kauf.
    weiss nicht, welcher preis hier angebracht wäre.
    jemand bietet z.b. 50 euro an.

ist das okay?
    neu mit garantie usw. gibts das ding ja schon für 270 euro oder so...

• Also 50 ist meiner Meinung nach zu wenig. Dafür würde ich es auch nehmen!

Geht man davon aus, das ein Ersatzdisplay vielleicht 35€ kostet kannst du dir vorstellen das ein findiger Tüftler es für wenig Geld wieder klar bekommt.

Geh doch einfach mal in ein Nokia-Service-Center und frage, was die Reparatur kosten würde.

Ansonsten: Auktion einfach bis zum Schluss laufen lassen.

Grüße,
    Marco

• Nokia Service Center ist meist zu Teuer,wenn ich mich recht erinnere ca.119,--€!

Frag mal an bei http://www.handyfreax.de ( info@handyfreax.de )

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi,

laß das Handy lieber von einem authorisierten Nokia Service Partner reparieren. Mehr als 80€ nimmt heutzutage kaum ein NSC mehr für ein 6111 LCD-Wechsel. Mit etwas Pech muß noch die Platine unter dem Display gewechselt werden. Unter 180€ würde ich das Gerät an deiner Stelle nicht abgeben.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!