Welches Online Radio

  • Folgendes ist jetzt zwar nicht wirklich chillig, aber wer was auf die Ohren braucht kanns mal bei ChroniXRadio probieren. Metal in allen Formen und Farben :top:


    dann gleich noch ne frage: kann ich bei winamp mehrere webradios irgendwo in der library hinterlegen? hab eben eigentlich keine lust, jedesmal wieder nen bestimmten sender rauszusuchen.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Mein Tip:



    http://www.frequence3.fr



    Läuft bei mir Sonntags morgens gerne über die Xbox zum Frühstück!


    !!!!!!!! MP3s mit 192k !!!!!!!!


    Sehr cool zum "Mitrippen", da aktuelle und sehr gut gemischte Musi und ohne Werbung in den Liedern! :D



    Gruß,


    9mm

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • proton steht bei mir ganz weit oben sowie juice fm... kann gerade die links nicht posten, da geblockt...


    wenn du auch aufnehmen willst, empfehle ich stationripper. in der "freien" version kannst du 2 sender gleichzeitig aufnehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Datt beste watt gibt :D :


    http://www.pandora.com


    Mit Techno kann Pandora nicht besonders viel anfangen (den Scooter-Test hat es eben nicht bestanden :D), für andere Musikrichtungen jedoch sehr zu empfehlen :top:.


    ich hol den Thread mal rauf. Ein Kumpel hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt auch eine Pandora-Client-Anwendung gibt. So muss man nicht immer ein extra Browserfenster auf haben bzw. hat einen Tab immer belegt. Leider funzt die Mediatastatur bei mir nicht (was laut Featureliste gehen soll), aber das kommt vielleicht noch in den zukünftigen Versionen?


    http://openpandora.googlepages.com/

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Nochmal danke für den Tipp mit Pandora, das ist ja was ganz anderes als eine normale Radiostation und hätte ja eigentlich einen eigenen Thread verdient ;).


    Ich bin begeistert, Öle :top:

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Nochmal danke für den Tipp mit Pandora, das ist ja was ganz anderes als eine normale Radiostation und hätte ja eigentlich einen eigenen Thread verdient ;).


    Ich bin begeistert, Öle :top:


    Edit:
    @
    ArtIst.Max


    Hast du das Multimediakeyboard in den Einstellungen aktiviert? Ist standardmäßig deaktiviert.

    Mit Grüßen ...

  • jupp, aktiviert ists, Neustart bringts auch nciht. Vielleicht mit dem nächsten Update, oder es liegt an meiner Logitechtastatur, die diNovo per Funk..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    jupp, aktiviert ists, Neustart bringts auch nciht. Vielleicht mit dem nächsten Update, oder es liegt an meiner Logitechtastatur, die diNovo per Funk..


    Hab's jetzt auch mal probiert, geht bei mir auch nicht.


    Ist mir aber egal, hab Pandora minimiert im Systray und nutze die rechte Maustaste.

    Mit Grüßen ...

  • :) Denn bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein PC wieder rumzickt.


    Wie gesagt, warten wir mal das nächste Update ab, vielleicht funzt das dann ja. Die Shortcuts die alternativ einstellbar sind funktionieren bei mir übrigens auch nicht.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!