Welches Online Radio

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nichts anderes habe ich oben geschrieben, das ist doch sonnenklar. ;)

Warum schreibst du dann, daß du dich ärgerst? Das fordert doch gerade dazu auf, dir durch eine Hilfestellung wieder ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Allerdings habe ich keine direkte Aufforderung an User des Forums hier geschrieben, um evtl. möglichen Ärger für den Forumsbetreiber von vorneherein zu vermeiden.

Rechtlich ist alles einwandfrei, habe ich gerade von meinem Studenten prüfen lassen :rolleyes:;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Warum schreibst du dann, daß du dich ärgerst?

Ich ärgere mich darüber, was da mit Pandora passiert ..

Zitat

Rechtlich ist alles einwandfrei, habe ich gerade von meinem Studenten prüfen lassen

Dann ist das ja schon mal gut - Forenbetreiber haben schon genug Ärger ;)

Achja: Ich lächle ;)

Gruß von Öle

Mit Grüßen ...

• Nicht wirklich internetradio, aber wirklich klasse 24h r&b und hiphop-mixes ohne Unterbrechnung in 128 kbps gibt´s bei http://www.flavormix.de

Die Jungs haben eine sehr erfolgreiche eigene Show bei n-joy und hatten auch CDs verkauft. Nachdem es aber Lizenzprobleme mit dem Verkauf gab, streamen sie die Remixes kostenfrei über das Internet

:top:

• ich höre ganz gerne mal bandit. auf bandit1063.com

aber hatten wir nicht schon mal do einen Thread? hmm....ich kann mich auch irren...

• Im Moment höre ich auch sehr gerne T4E... :) acuh wenn ich damit jetzt auf meinen eigenen Thread antworte :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• *entstaub*

Keine spezielle Station, aber genial und bei TT noch nicht empfohlen:

Screamer (Freeware-Radioplayer und Recorder für Windows)

• Sehr kleines und ressourcenschonendes deutschsprachiges Programm, die ZIP-Version muss noch nicht mal installiert werden (i.G. zu einigen anderen Programmen, z.B. Phonostar)
    • Über 3000 voreingestellte Radiostationen.
    • Aufnehmen in ogg oder mp3 - auch einzelner Titel nach Beginn eines Liedes (sofern Titelanzeige von der Radiostation unterstützt).

Wer Infos nicht englisch lesen mag, hier auf deutsch .

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!