Welches Online Radio

• schönen dank

funktioniert bestens!
    eine frage noch: wieso bekommt man denn nur 20 sender angezeigt???

achtung: fireradio is absolutes kirmestechno *ggg*

ykc

• Die angezeigten 20 Sender sind nur die Favoriten, neue muss man über die suche hinzufügen, eine liste wo direkt alle sender aufgeführt wahren währe bissl arg lang oder?? :D

• falsch, die angezeigten 20 sender nennen sich topsender. favoriten habe ICH nur vier :D echt ein tolles prog. :top: :top:

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    falsch, die angezeigten 20 sender nennen sich topsender. favoriten habe ICH nur vier :D echt ein tolles prog. :top: :top:

ykc

Meine Favoriten sind gleichzeitig meine Topsender, ich bitte vielmals um Entschuldigung :)

• Update OPenPandora

Ich zitier mich mal selbst zu OpenPandora ;):

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich muss das Programm eigentlich immer zweimal starten. Beim ersten mal bleibt das Fenster mit Ladehinweis stehen uns es passiert nix. Beende ich das Programm und starte dann nochmal, funktioniert es.

Neu: OpenPandora 0.6.7 beta 1

Aus dem Changelog:

Zitat

- Fixed stuck on loading bug

http://openpandora.googlepages.com/download

Öle freut sich :)

Mit Grüßen ...

• Kein Pandora für Deutschland mehr:

Zitat

We are deeply, deeply sorry to say that due to licensing constraints, we can no longer allow access to Pandora for most listeners located outside of the U.S. We will continue to work diligently to realize the vision of a truly global Pandora, but for the time being we are required to restrict its use. We are very sad to have to do this, but there is no other alternative.

http://www.pandora.com/restricted

Öle ärgert sich :(

Das Kriterium für die Vorgehensweise ist wohl die IP, so dass User, die eine US-IP bzw. US-Proxy nutzen (das sind ja vor allem Einwohner der USA) dann wohl durchkommen.

Mit Grüßen ...

• rajenske:

jo, habe mich die tage auch geärgert. bin jetzt auf lastfm.de umgestiegen.

dort scheint mir die titelauswahl auch etwas besser zu sein, als bei pandora.

was die manchmal meinten, was zu meinem geschmack passen könnte, war nicht unbedingt meine meinung.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    http://www.pandora.com/restricted

Öle ärgert sich :(

Das Kriterium für die Vorgehensweise ist wohl die IP, so dass User, die eine US-IP bzw. US-Proxy nutzen (das sind ja vor allem Einwohner der USA) dann wohl durchkommen.

Benutze einfach einen US-Proxy, dann kannst du deinen Sender wieder hören.
    Verwende für das Radiohören nur den IE, stell da den US-Proxy ein, und zum normalen Surfen benutzt du weiterhin den FF oder was auch immer.
    Sehr komfortabel :)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Benutze (..) dann kannst du deinen Sender wieder hören.

Nichts anderes habe ich oben geschrieben, das ist doch sonnenklar. ;)

Allerdings habe ich keine direkte Aufforderung an User des Forums hier geschrieben, um evtl. möglichen Ärger für den Forumsbetreiber von vorneherein zu vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    dort scheint mir die titelauswahl auch etwas besser zu sein, als bei pandora.

Das kann man pauschal überhaupt nicht so sagen, da nach unterschiedlichen Prinzipien vorgegangen wird und zudem in verschiedenen Musikrichtungen die Ergebnisse qualitativ verschieden sind.

Siehe mein stevekrause-Link oben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!