Welches Online Radio

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Pandora-Client-Anwendung (..)

http://openpandora.googlepages.com/

Apropos rumzicken:

Ich muss das Programm eigentlich immer zweimal starten. Beim ersten mal bleibt das Fenster mit Ladehinweis stehen uns es passiert nix. Beende ich das Programm und starte dann nochmal, funktioniert es.

Irgendeine Idee?

Mit Grüßen ...

• außer, dass es bei mir auch immer so ist, leider nein.

Die Verbindung zu Pandora ist eigentlich recht flott, aber der Client braucht bei mir auch immer einen Neustart. Schade eigentlich!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• habe beim surfen und chatten eigentlich auch immer sunshine live am dudeln. samstags gehts mir nich so ab, vor allem jetzt grad *g*

• Hallo Leute, ich empfehle euch noch etwas besseres, auf Jägermeister.de gibt es kostenlos den JägermeisterRadioPlayer zum herunterladen, soweit ich das gesehen hab kann man damit ALLE Sender der Welt übers Net empfangen, also ich habe noch keinen nicht gefunden, das gute ist super einfache bedienung und selbst ne sender suche z.b nach sprache musikrichtung, mit oder ohne werbung usw also für mich mein nummer 1 programm ! ! :top:

• Mein Favorit aus der Zeit in LA: 102.7 KIIS-FM Immer die neueste Musik von der Westcoast, und die Morningshow mit Ryan Seacrest (bekannt aus American Idol) und Ellen K ist immer sehr lustig.
    Seit ca. einem Monat ist der Stream jedoch außerhalb der US nicht mehr aufzurufen, daher muß man kurz auf einen US-Proxy umstellen, aber das geht ja fix :)

...

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Hallo Leute, ich empfehle euch noch etwas besseres, auf Jägermeister.de gibt es kostenlos den JägermeisterRadioPlayer zum herunterladen, soweit ich das gesehen hab kann man damit ALLE Sender der Welt übers Net empfangen, also ich habe noch keinen nicht gefunden, das gute ist super einfache bedienung und selbst ne sender suche z.b nach sprache musikrichtung, mit oder ohne werbung usw also für mich mein nummer 1 programm ! ! :top:

war grad auf dieser grandiosen HP :p , wo finde ich denn dieses prog?

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!