E-770 - Erfahrungen, erste Eindrücke ?

  • So hatte gerade ein schönes langes gespräch mit der kundenbetreung von E-Plus! Hatte ja eine E-Mail wegen des Handys dahin geschrieben und als Antwort das bekommen:


    vielen dank für Ihre Nachricht.


    Gern haben wir die 1000 Minuten Option für Sie gelöscht.


    :confused:


    Musst erstmal meinen Tarif wieder zurückstellen lassen ! ! !


    Nun gut so viel zum ärgerniss!
    Die schlechte Nachricht das S400i ist ein abgespecktes D-500 ! Das mit den fotos und daten idt wohl ein fehler. Schade wäre auch zu schön gewesen ! :flop:

  • Ist schon komisch überall ist werbung für das Handy aber man kann es nirgendwo kaufen.
    Ich hätte es mir gerne mal im Geschäft angesehen,ansonsten habe ich im Internet nur einen laden gefunden der es angeblich schon hat,339 euro ohne Vertrag.


    Gesehen bei handys-mobile.de,im Werbeforum waren die leute mit dem laden sehr zufrieden.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • meine erste kleine pro/contra Liste für das E770


    hab ich bei ** wann kommt das Samsung SGH-E700 abgelegt.
    Gruß wawa22

  • ist es zu empfehlen mein d600 gegen ein e770 einzutauschen? da ich eher auf ein klapp handy plediere. wie viel ist das display des e770 schlechter als das des d600?und kann mir jemand auskunft über die akkulaufzeiten des e770 geben?die des d600 sind auf jeden fall bombig (ca. 3 sms pro tag, ein wenig rumfummel = 9 tage standby)
    vielen dank scho mal

  • für das e770 spricht in erster linie das aussendisplay, welches ständig informationen über eingegangene sms oder verpasste anrufe informiert. natürlich wird auch ständig die uhrzeit und der netzemfang angezeigt. beim d600 schaltet sich ja leider immer das display aus. ...ausserdem ist beim e770 (bzw. generell bei klapphandies) das hauptdisplay eher vor kratzern geschützt.


    das e770 ist kleiner und flacher als das d600.


    bei o2 ist es ebenfalls bereits zu haben. ...ich würde es sogar dem d800/d820 vorziehen.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!