E-770 - Erfahrungen, erste Eindrücke ?

  • Moin !


    Hatte jemand das E-770 schonmal in der Hand und kann seine ersten Erfahrungen und Eindrücke posten ?
    Insbesondere würde mich interessieren was die Firmware so kann, was für Verbesserungen im Vergleich zu bisherigen Modellen so zu berichten sind.
    Die Einstellungsmöglichkeiten schwanken da bei den verschiedenen Samsung Modellen ja sehr was Display, etc. angeht.


    Gruß, Bandibond

  • wundert mich etwas, daß hier noch so gut wie gar nix zu dem phone steht. hier in hamburg wird an bahnhöfen mit dicken plakaten werbung für das ding gemacht, jedoch ist es nichtmal auf der samsung-page zu finden. hier steht auch noch nix darüber...


    greeeetz,
    fab

  • Seit heute kann man es anscheinend bei einer VVL von EPlus bestellen.
    Es wird dort als Samsung SGH-S400i geführt, allerdings entsprechen die Abbildungen dem E770 und wenn man Details wählt, wird das E770 angezeigt.


    Sehr mysteriös.

  • Zitat

    Original geschrieben von Banditbond
    Seit heute kann man es anscheinend bei einer VVL von EPlus bestellen.
    Es wird dort als Samsung SGH-S400i geführt, allerdings entsprechen die Abbildungen dem E770 und wenn man Details wählt, wird das E770 angezeigt.


    Sehr mysteriös.


    Genau deshalb habe ich eplus gerade mal angeschrieben und um auskunft gebeten! Wollte mir das E770 als VVL bestellen. Weil über sein SGH-S400i habe ich nirgends was gefunden...und wie schon gesagt sagen die Bilder das es ein E770 ist...hoffentlich :)

  • Moin !


    Hoffe auch das es sich bei E-Plus um das E770 handelt, werde dann gleich zuschlagen.
    Vermute aber leider das es sich um das S400i handelt und nur das Bild und die Verknüpfung falsch gesetzt sind, da das S400i ja für Januar angekündigt war (bei E-Plus VVL)

  • Hmmm was soll denn das S400i sein? Weil ich habe zu dem Namen rein gar nichts gefunden. Wenns wirklich ein umgelabeltes E770 ist werde ich sofort zuschlagen...


    Edit: Okay, ein Thread existiert. Allerdings habe ich sonst im Inet nix gefunden...

  • Warte immer noch auf eine Antworts E-mail von E-Plus. Also das die das Bild falsch verknüpft haben denke ich nicht. Sobald ich näheres weiss sage ich bescheid. Eine Frage habe ich aber noch. Was wäre wenn das s400i ein modifiziertes e770 ist. Ist das schlimm oder sogar besser?

  • Das S400i ist ein Samsung I-mode Handy.
    Keine Ahnung ob es so aussieht wie das E770 oder wie das D600 Slider Handy, was der S400i Thread hier im Forum ja bestätigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!