Selber machen möchte ich es sowiso nicht, bin da nicht so begabt. Hauptsache ich hab als Resultat dann ein 88er mit WAP.
Paßt eine Nokia 5210 Platine in 88er Gehäuse?
-
-
-
Naja, ich würd es gerne mal probieren, aber ich habe leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ein 5210 hat, wo ich mal die Platine anschauen könnte.
Aber mal eine andere Frage:
Bei meinem 8210er (inzwischen auch im 8850 Gehäuse..) gibt es einen Menüpunkt "Dienste", ist das nicht WAP? Ich kann es leider nicht testen, da ist so eine komische Simcard von Alphatel (oder so ähnlich) drin. Ich weiss leider nichts über deren WAP-ZugangMfG
Upprcalypse -
No, das ist kein wap!
weiß aber auch nicht genau was das ist! 8210 hat kein wap -
ist das nicht so ein dienst von D2(d1?), bei dem man ne SMS mit einem Bestimmten thema abschickt, und d2(0der d1) informiert einen dann per sms über das gewünschte thema
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
ist das nicht so ein dienst von D2(d1?), bei dem man ne SMS mit einem Bestimmten thema abschickt, und d2(0der d1) informiert einen dann per sms über das gewünschte themaNee, das was du meinst ist IMHO das SIM-Toolkit!
Gruß
R.
-
Also das SIM-Toolkit ist noch zusätzlich vorhanden.
Weiss denn niemand, was dieses "Dienste" ist?
MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Also das SIM-Toolkit ist noch zusätzlich vorhanden.Weiss denn niemand, was dieses "Dienste" ist?
MfG
UpprcalypseRTFM!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob die 5210er Dummys, die be Ebay rausgekloppt werden aufmachbar (also verwendbar) sind, dann kann ich das in 2 Wochen (Ferien ) mal ausprobieren.MfG
Upprcalypse
Die 5210er Dummys (egal ob schwer oder leicht) haben generell ein grottenschlechtes Plastikgehäuse. Es sind die schlechtesten Dummys, die ich von Nokia jemals gesehen und in der Hand gehabt habe.Und nein, sie sind nicht verwendbar. Man kann sie vielleicht öffnen (mit Gewalt), aber nicht verwenden, so wie alle Dummys seit dem 8310 (mit Ausnahme des 8910 zu Anfang).
Kauf dir lieber ne Obrschale, die umfasst ja eh alles beim 5210.
Gruß
AT -
Das Gehäuse allein nützt nix, Du brauchst auch noch das Innencover!
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
RTFM!
Gruß Dominik
Tjaja, hätte nicht gedacht, dass ich mir sowas mal anhören muss, aber du hast ja so recht...
Gruß
Upprcalypse (der jetzt nach der Verpackung kramt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!