RAZR V3 Netzinfo-Text ausschalten?

• Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt wie man den Netzinfo-Text ausschalten kann?

Ich meine das auf dem "Homescreen" wo z.b. Vodafone.de und da unter das Datum steht. Ich weiss das man es verschieben kann aber es stört mich bei meinem Hintergrundbild, deswegen wollte ich es aus machen.

Die Narben, die wir tragen, lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit Wirklichkeit ist.

• Re: RAZR V3 Netzinfo-Text ausschalten?

Zitat

Original geschrieben von eLMo21
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt wie man den Netzinfo-Text ausschalten kann?

Ich meine das auf dem "Homescreen" wo z.b. Vodafone.de und da unter das Datum steht. Ich weiss das man es verschieben kann aber es stört mich bei meinem Hintergrundbild, deswegen wollte ich es aus machen.

Das geht nur über einen Firmwareeingriff, zu dem du hier aber keine Auskünfte und Hilfe bekommst. Google ist dein Freund.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das wärs, geht aber nicht auf dem V3i. Mich nervt eigentlich alles, was im (Standby)- Display steht. Wenn man das - wie bei Nokia - ausblenden könnte wäre ja schon okay.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    ...nicht auf dem V3i...

Sorry, meine Antwort bezog sich auch nicht auf das V3i , das wurde vorher auch nicht erwähnt.
    Da sollten die Fragen schon PRÄZISE gestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von nodsl
    ...
    Da sollten die Fragen schon PRÄZISE gestellt werden.

Man gut, dass ich gar keine Frage gestellt habe. Worum es geht habe ich sehr wohl registriert.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!