Hat das was zu bedeuten? Handy ist heute mangels Akku-Ladung ausgegangen, seitdem ist das %-Zeichen hinter dem o2 - de Betreiberlogo. Ist ein Siemens M55, homezone wird angezeigt...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das was zu bedeuten? Handy ist heute mangels Akku-Ladung ausgegangen, seitdem ist das %-Zeichen hinter dem o2 - de Betreiberlogo. Ist ein Siemens M55, homezone wird angezeigt...
:confused:
Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"? Mein S25 (RIP) hatte sowas, ich weiss aber nicht mehr, ob es ein Ausrufezeichen oder auch % oder sowas war...
Das ist ein Bug.
Dürfte über die Suche auch zu finden sein,
z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=165153&highlight=o2
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"? Mein S25 (RIP) hatte sowas, ich weiss aber nicht mehr, ob es ein Ausrufezeichen oder auch % oder sowas war...
Stimmt. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Was bedeutet denn eigentlich "eingeschränkte Netzverbindung"? Galt das irgendwie nur im T-Mobile Netz? :confused:
Was es genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich habe es schon mehrfach bei (fast) allen Anbietern, oft auch im Ausland gesehen. Heißt das Basisstation voll?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Gab es nicht immer bei Siemens ein separates Symbol für "eingeschränkte Netzverbindung"?
Ja, ist aber ein umgedrehtes Ausrufezeichen vor dem Netzbetreibernahmen, IIRC in eckigen Klammern und sieht so ähnlich aus: [i]
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!