Presse: Vodafone hat bestes Image der TK-Brande

• Re: Re: Re: Presse: Vodafone hat bestes Image der TK-Brande

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    *Die Flammen anheiz* Wissenschaftliche Studien haben übrigens bewiesen, dass E+ Kunden besser im dunkeln sehen können und überdurchschnittlich saubere Gartenteiche haben... :p

Genau. Und 73% aller Statistiken sind gefaelscht :D

Edit: Falls sich jemand fuer den Beitrag beim manager magazin interessiert: [url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/imageprofile/0,2828,394406,00.html]klick[/url].

• Umfrage

Hallo!
    Traue nie einer Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast!
    :D
    Irgendwie kam so ein ähnlicher Spruch auch von einen Briten!? Winsten C.... ;)

Mfg
    gogo65

• Re: Umfrage

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Winsten C.... ;)

Das Zitat ist möglicherweise genauso gefälscht, wie die Statistiken oder deine Schreibweise seines Vornamens. ;)
    Einige behaupten, daß das Zitat hauptsächlich in Deutschland bekannt ist und ihm aus Propagandagründen zugeschoben wurde.
    Ich habe mich allerdings nicht weiter damit befasst.

BTT:
    Ist das Ergebnis überraschend oder gänzlich unberechtigt? Für ihre Geschäftskunden tun die doch einiges. Ein stabil laufendes Netz ist eine Menge wert und im Gegensatz zur Telekom stehen sie nicht ganz so im Blickpunkt der kritischen Öffentlichkeit.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!