T9-Wörterbuch zurücksetzen

• Hallo,

ich möchte mein Nokia 8310 verkaufen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass T9-Wörterbuch zurückzusetzen (d.h. alle von mir eingetragenen Begriffe zu löschen).

Wie kann man den Speicher des Handys (insb. Wörterbuch) komplett in den Ausgangszustand (Neuzustand) zurücksetzen?

• Ist zwar schon länger her das ich mal ein 8310 hatte, aber gibt es da nicht auch in einem Menüpunkt die Option- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-

Ob dadurch auch das T9 Wörterbuch zurückgesetzt wird kann ich Dir auch nicht sagen :confused:

Versuche es doch einfach mal :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Ob dadurch auch das T9 Wörterbuch zurückgesetzt wird kann ich Dir auch nicht sagen

Das habe ich shcon probiert. Die Einträge im Wörterbuch sind leider geblieben :(

• Als ich mein 8310 damals verkauft habe, habe ich natürlich auch alle meine Persönlichen Daten und Telefonnummern gelöscht, aber an das T9 Wörterbuch habe ich da ehrlich gesagt gar nicht gedacht :rolleyes:

Hast Du Deinem 8310 denn so unanständige Wörter beigebracht :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• eigentlich stellt das wörterbuch das kleinste problem beim wiederverkauf dar.

versuchs mal mit *#7370# der code ist zwar erst seit dem 7650 bekannt funze aber bei mir bei meinem alten 6210 wunderbar (das einzige was bleibt ist das operatorlogo *schnauf*) bei meinem 6500 was ich hatte (ist ja das gleiche wie das 8310) klappte das auch

alelrdings hatte ich noch software au der 3er-reihe, also ziemlich alte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!