XDA mini + Navigation als Bundle?

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier sowohl im Forum als auch in diesem Thema.
    Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen?

Mein Handyvertrag läuft Ende März aus und ich bin nun auf der Suche nach einem Business-Handy (mein Favorit XDA mini) mit einer Navi-Lösung. Wichtig ist für mich ein Kalender (outlook) sowie Navi und natürlich ein moderater Preis.

Momentan gibt es wohl ein Bundle MDA mit Tomtom bei T-Mobile (keiner konnte mir jedoch die tatsächlichen Kosten nennen weder Vertragsgebühr noch evtl. Aufpreis).

Eine andere Lösung wäre diese hier: http://shop.handy.de/partner/d…960716986a495700bb5c95400

Eigentlich für mich optimal, da 15 € Mindestumsatz/Monat, SMS und Gespräche werden angerechnet. Also wirklich moderate Kosten (da ich nur erreichbar sein möchte, kaum telefoniere, aber SMS sende).

Hab mein Herz allerdings ans XDA mini verloren :mad: habt ihr nicht nen Tipp? Vielleicht gibt es ein ähnliches Angebot ja auch für dieses Gerät?

Bin natürlich auch für andere Vorschläge äußerst dankbar.

Danke und Grüße aus dem Ruhrpott
    Kangal

• Bei O2 bieten die doch den XDA Mini mit navi an.
    Nur was für ein navi dabei ist steht leider nicht dabei.
    Das kann doch aber sicher mit O2 per Mail zu klären sein.
    Preis: 299.- was ich wiederum zu teuer finde.

Made in Bavaria

• Je nachdem welcher Tarif kostet das Handy dann zwischen 249,99 und 389,99 €. Finde ich nicht akzeptabel.

Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es das Angbot von T-Mobile wohl momentan nicht mehr gibt. Handy hätte ca. 200 € gekostet und monatliche Gebühr von 25 €. Naja, auch nicht so toll.

Gibt es einen Haken, bei dem Angebot in o. a. Link? Was sagen die Experten?

Danke
    Gruß von
    Kangal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!