Vor dem Posten, sich dieses hier zu Herzen nehmen!

  • Hi Leute!


    Bin gerade mal wieder beim Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW auf das hier gestoßen, und ich denke das sollten sich einige zu Herzen nehmen (nicht nur bei TT :)):



    :D:D:D


    War´n kleiner Scherz! ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Das hättest Du wohl gern, was? ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hatten wir zwar ganz am Anfang von TT schonmal, ist aber dennoch eine klasse Grafik, die eigenlich über jedem Thread angezeigt werden sollte... :D



    Gruß, Mooney :)

  • Hi ihr Puritaner ;)
    also "Anlieger frei" sollte gelegentlich schon drin sein - ist doch viel interessanter, von wg stichel&co
    mfg knolch

  • Irre ich mich oder müsste das "Umleitung" Schild eigentlich nach links zeigen? ;)


    Also ich bin gegen ein "Anlieger frei" :)


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • vor allem wie wollts ihr Anlieger frei definieren ? z.b: Leute die über 500 Postings haben oder so ??:D :D

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    vor allem wie wollts ihr Anlieger frei definieren ? z.b: Leute die über 500 Postings haben oder so ??:D :D


    Ach deshalb gibst Du so Gas! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ach deshalb gibst Du so Gas! ;)


    lol, nein ich schreibe nur gern was mir so einfällt :D

    sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!