Hi Leute!
Bin gerade mal wieder beim Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW auf das hier gestoßen, und ich denke das sollten sich einige zu Herzen nehmen (nicht nur bei TT :)):
:D:D:D
War´n kleiner Scherz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Bin gerade mal wieder beim Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW auf das hier gestoßen, und ich denke das sollten sich einige zu Herzen nehmen (nicht nur bei TT :)):
:D:D:D
War´n kleiner Scherz!
wie wärs zumindest mit "Anlieger frei"?
Das hättest Du wohl gern, was?
Hatten wir zwar ganz am Anfang von TT schonmal, ist aber dennoch eine klasse Grafik, die eigenlich über jedem Thread angezeigt werden sollte...
Gruß, Mooney
Hi ihr Puritaner
also "Anlieger frei" sollte gelegentlich schon drin sein - ist doch viel interessanter, von wg stichel&co
mfg knolch
Irre ich mich oder müsste das "Umleitung" Schild eigentlich nach links zeigen?
Also ich bin gegen ein "Anlieger frei"
gruss
eisblau
vor allem wie wollts ihr Anlieger frei definieren ? z.b: Leute die über 500 Postings haben oder so ??:D
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
vor allem wie wollts ihr Anlieger frei definieren ? z.b: Leute die über 500 Postings haben oder so ??:D
Ach deshalb gibst Du so Gas!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach deshalb gibst Du so Gas!
lol, nein ich schreibe nur gern was mir so einfällt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!