Logitech V270 bzw. v500 Erfahrungen?

• der_blub: Maus wieder da?

Hat sie mitlerweile noch jemand anderes?

Funktioniert die Maus eigentlich schon auf dem Anmeldeschirm von WinXP? Wahrscheinlich nicht, oder?

• Nö. Noch nicht mal eine Reaktion des Shops ist bislang erfolgt... Lieferung innerhalb von 2 Tagen, aber bei Problemen dauerts dann mehr als ne Woche. Da sieht man mal wieder was Service ist (bzw. wäre) ;)

• Hm. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie Du das meinst. Bei der V270 ist ja kein Empfänger dabei. Du bekommst nur die Maus. Du brauchst also in jedem Fall einen BT-fähigen Laptop oder PC, bzw. einen BT-Dongle.

(Die Maus ist übrigens immer noch nicht wieder da, und langsam werde ich sauer...)

• Das Geräusch simuliert das "Rattern" des normalen Mausrades. Die Motivation dahinter ist wohl die, daß Du ein akkustisches Feedback bekommst, wenn Du scrollst.

Insofern: It's not a bug, ...

Mich nervts aber auch oftmals (nicht abschaltbar).

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Ist es normal das die Maus auch mit nur einer Batterie betrieben werden kann? :eek:
    Wofür ist dann die zweite Batterie gut?

Laufzeiterhöhung?

Habe mir jetzt übrigens die v270 bestellt, nachdem ich die v500 getestet habe und diese tatsächlich weder eine mittlere Maustaste besitzt, noch diese per Software auf eine der Scrollrichtungen gelegt werden kann.
    Mal sehen wann sie kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!