T-Mobile Business ohne RV

• Man kann auch als "normaler" Geschäftskunde die Business-Tarife buchen. Ob dazu eine bestimmte Anzahl von Karten aktiviert werden muß, weiß ich aber auch nicht genau.

• Ich meine, man brauch nur noch eine Karte zu schalten. Anfangs ging das nur ab 5 Karten.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich habe nur eine Karte und man hat mich in einen bestehenden Rahmenvertrag aufgenommen. Zahle die Preise, die auf der TM-HP aufgeführt sind.

• Re: T-Mobile Business ohne RV

Zitat

Original geschrieben von castadiva
    Bekommt man bei T-Mobile die Business Tarife nur mit einem Rahmenvertrag?

Die Frage ist: warum will man das?

Wenn man keine Sonderkonditionen verhandeln kann, weil der Umsatz zu gering oder die Kartenanzahl zu niedrig ist, zahlt man exakt die gleichen Preise wie Privatkunden (Vorsicht: auf der Business-Website stehen Nettopreise, deswegen sieht es so aus, als wären die Tarife günstiger!).

• Re: Re: T-Mobile Business ohne RV

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Die Frage ist: warum will man das?

Wenn man keine Sonderkonditionen verhandeln kann, weil der Umsatz zu gering oder die Kartenanzahl zu niedrig ist, zahlt man exakt die gleichen Preise wie Privatkunden (Vorsicht: auf der Business-Website stehen Nettopreise, deswegen sieht es so aus, als wären die Tarife günstiger!).

Du zahlst sogar mehr, denn in den Business-Active und - Profitarifen zählen die teuren Connects in die Fremdnetze auch in der Freizeit und am Wochenende, das legt man rund um die Uhr.
    Aber du hast dafür ne megasolide Hotline. Das hat schon was besonderes.

Habe übrigens hier gelesen, dass die Business-Tarife überarbeitet (=gesenkt?) werden sollen. Das wärs doch dann!

• Hy,
    ich kann mich nicht beschweren. Habe den Company Profi mit Voice&Data Option, SMS für ~2cent ins D1 Netz schicken,was will ich mehr? Da kommen selbst die Discounter nicht mit.

LG Tamara

• Re: Re: Re: T-Mobile Business ohne RV

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Aber du hast dafür ne megasolide Hotline. Das hat schon was besonderes.

Da gebe ich Dir natürlich recht. Bei den Hotlines der deutschen Mobilfunkanbieter kommt nach der 2828 lange nichts, obwohl bei T-Mobile grundsätzlich auch die Privatkundenhotline exzellent ist.

• Wie schon mehrfach erwähnt.Qualität hat eben ihren Preis. Finde es gibt keine bessere Hotline als die 2828. Top Service und kompetent!

LG tamara

• Absolut. Die Leute von der 2828 wollen schließlich bezahlt werden, ebenso wie die Qualitätssicherung der Beratung. Das schont aber extrem die Nerven der Kunden; es gibt dort Hilfe, keinen Ärger. :top:
    Und sicher: Die Privat-Hotline von T-Mobile ist auch schon ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!