Umstrukturierung Großkundenbetreuung bei Vodafone in Ratingen?

• Hallo zusammen,

wir haben in der Firma einen Rahmenvertrag bei Vodafone.

Nachdem man uns im November letzten Jahres unseren Account Manager ausgewechselt hat, möchten uns die Herrschaften nun auch noch unseren Innendienst-Ansprechpartner wegnehmen.

Begründet wird dies mit einer generellen Umstrukturierung von der alle Großkunden betroffen sind. Dies wirklich zu glauben fällt uns allerdings gegenwärtig sehr schwer. Wir würden gerne unseren Innendienst-Ansprechpartner behalten, leider schaltet Vodafone jedoch auf stur.

Ist vielleicht irgendjemand von Euch von einer ähnlichen Problematik bei Vodafone betroffen bzw. kann mir diese "Umstrukturierung" bestätigen? Besonders nett war auch, das wir vorher nicht informiert wurden, sondern uns einfach ein neuer Innendienstler vor die Nase gesetzt wurde!

Viele Dank für Eure Infos!

Laika

• Ist leider normal. Wird auch bei T-Mobile und dem Rest so gemacht. Es wird häufiger mal das Personal gewechselt.

Eventuell erhälst Du mit entsprechendem Druck einen neuen Ansprechparter. Ich kündige in solchen Fällen immer alle Verträge und warte auf den entsprechenden Rückruf des Netzbetreibers. Der Rückruf kommt bei einer entsprechenden Anzahl von Verträgen immer recht schnell. Mit dem Mitarbeiter kläre ich dann alle Probleme und siehe da es gibt auf einmal gar keine Probleme mehr... Der Rückruf kommt bei mir auch immer von entsprechender Stelle die dann auch mal auf den Tisch hauen kann! :-)

• Moin,

bei Vodafone wird derzeit das ziemlich viel umstrukturiert, das hat die grosse Überschrift "Kostenreduzierung". Es sind sogar schon komplett Bereich international zusammengefasst worden und nur noch für den kompletten Konzern an einer Stelle zu finden - z.b. der Bereich VF-Live Portal Entwicklung und Betrieb und der IT-Bereich ist der nächste betroffene.
    Das die Kundenbetreuung hiervon auch betroffen ist, macht für mich Sinn und verwundert mich daher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!