Alon MP3-Player installiert

• Danke für Eure Antworten!

Gespeichert hab ich auf dem Telefon.
    Wäre es möglich, dass ich die Version für UIQ runtergeladen habe? Oder hätt ich die dann überhaupt nicht installieren können?
    Ich sollte den Registrierungscode an Alonsoftware durchgeben, aber solange ich den Player nicht öffnen kann, ist dies auch nicht möglich.

Gruss

Fisch

• AFAIK kann man UIQ Software auf einem S60 Gerät nich installieren, der Versuch führt zu einer Fehlermeldung.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hy,
    bald gibt es eine neue Version des Alon MP3 Palyers für Serie 60.

Wenn die 1.22 online ist,
    gibt´s auch ne Version die halbwegs :D gut ins deutsche übersetzt ist.
    Ich habe für ALON die Übersetzung gemacht :cool:

Viel Spass damit :top:

• Kleine frage nebenbei, warum findet meiner keine Songs bzw. Playlists? Ist version 1.15 und auf der MMC installiert...

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• lass mich raten,
    Du hast AAC/M4A drauf!?

Die unterstützt der Alon MP3 player nicht.

Wenn nicht,
    also OGG,MP3 oder WAV, dann mußt Du die Ordner auswählen.

• Es gibt auch einen AAC Alone Player!! Aber leider finde ich den grottenschlecht!! Das Problem der Alone Reihe ist die Soundqualität!! Aber auch bei Wechsel in andere Menüs hört man jedesmal einen häßlichen Unterbrecher!! Das haben andere MP3 Player nun mal viel besser gelöst! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Wo?

Ich kenne keinen, auch auf der ALON Homepage ist nicht´s von einem AAC Player zu finden.

Ich kann auch die Qualität des ALON MP3 Player´s nicht als schlecht bezeichnen.
    Ich finde sie sogar sehr gut, insbesondere mit dem AD-15 und einem besseren Headset.

Übrigens, die aktuelle Version wird anfang nächster Woche erscheinen,
    und, kann von allen genutzt werden, die einen Key für eine ältere Version haben :top:

Für alle anderen gilt, 14 Tage kann die Software, mit allen Funktionen, voll genutzt werden!

Das betrifft auch den ALON MP3 Dictaphone!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    AAC Alone Player zu finden unter

http://www.handango.com ;)

Komisch, ich finde nicht´s.

Bist Du Dir auch sicher, dann wir von ALON (ohne e) reden,
    und davon, dass wir Serie 60 Software meinen ;)

Das kann ich auch nicht finden, gibt es, von www.alonsoftware.com nämlich nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!