Alon MP3-Player installiert

• Hallo

ich habe gestern den Alon MP3-Player auf meinem N70 installiert.
    Mein Problem ist nun, dass ich ihn wohl auf dem Handy hab, ihn aber nicht öffnen kann.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?

Danke schon mal

Gruss

Fisch

• Was heisst du kannst ihn nicht öffnen?
    Es ist kein Icon vorhanden oder er öffnet sich einfach nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich das richtig sehe ist der Player aber nur für folgende Modelle geeignet:

Motorola A1000, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson P900, Sony Ericsson P910i

Du hast aber anscheinend ein Nokia, da du das auch im Nokia Thread gepostet hast!

• Hallo

das Icon ist vorhanden und wenn ich "Offnen" drücke, geschieht uberhaupt nichts. Im Dateimanager kann ich ihn auch sehen.

Gruss

Fisch

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Wenn ich das richtig sehe ist der Player aber nur für folgende Modelle geeignet:

Motorola A1000, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson P900, Sony Ericsson P910i

Du hast aber anscheinend ein Nokia, da du das auch im Nokia Thread gepostet hast!

Dann wundert mich, wieso der auf meinem Handy läuft? Habe ein 6260 von Nokia.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hätte mich auch gewundert denn eigentlich kann man Software die für UIQ geschrieben wurde nicht auf einem Series60 Handy installieren.
    Könnte mir bei dir höchstens vorstellen das du die Software auf der MMC installiert hast, diese aber nur vom Telefonspeicher aus funktioniert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Dann wundert mich, wieso der auf meinem Handy läuft? Habe ein 6260 von Nokia.

Der läuft, weil es 2 Versionen gibt,
    eine für S60, die hast Du, und eine für UIQ :D

Alles zu erfahren unter http://www.alonsoftware.com :top:

Und,
    wenn man die richtige Version hat,
    ist es egal, ob man ihn auf der MMC oder im Telefonspeicher installiert.
    Funktioniert beides perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!