Motorola V3X Wallpaper Download?

• Hallo,

ich habe mir bei vodafone die Wallpaper des V3x angeschaut und diese sprachen mir sehr zu, dahr wollt ich mal fragen, ob jemand diese uploaden kann; oder ob es eine Seite gibt, auf der diese zu bekommen sind.

Danke Leute...

P.S. Keine Treffer per Suche gefunden.

I ♥ my E72

• such dir bei den bekannten seite handys mit der 240x320 displayaufloesung und schon kannst du dir paar bilder runterladen.
    der nachteil das ein teil des bildes von der menueleiste von nachrichten,live verdeckt wird.man kann zwar die bilder noch nachbearbeiten(keine ahnung wieviel pixel du vom bild wegmachen musst), allerdings mit dem nachteil das wenn du das bearbeitete bild als schoner benutz nicht mehr das ganze display ausnutz.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Vielleicht mal den gesamten Titel durchlesen:

Ich suche speziell die Wallpaper, die auf dem V3X sind und nicht irgendwelche anderen Wallpaper in QVGA-Auflösung!

Da die Bilder auf dem V3X nicht über Bluetooth zu versenden sind, dachte ich, dass irgendjemand sie per PC uploaden könnte.

I ♥ my E72

• uhh... schande ueber meine alten vom grauem star gebeutelte augen... ;)
    die vodafone bilder die im handy abgelegt sind lassen , wie du schon geschrieben hast,sich nicht ueber bt versenden.mms faellt auch flach. verschieben auf den speicherstick funktioniert ebenso nicht. den datenspeicher des v3i mit den vf-bilder kann ich weder mit win xp und acer-stick noch mit einen s700i auslesen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Die Seite aknnte ich, aber trotzdem danke.

Ist echt schade, dass sich die Bilder nicht runterladen lassen.

I ♥ my E72

• Warum kannste nicht runterladen? Die sind doch nicht gesperrt, einfach "Grafik speichen unter" wählen und dann ab aufs Handy.

Kommt man eigentlich an die freien Bilder bei Vodafon nur als Kunde ran? Sehe da nämlich nur kostenpflichtige. :confused:

• Ich meine die Bilder auf dem Moto V3x, die lassen sich nicht runterladen!
    Die von handy-stuff gehen, das weiß ich...ich meinte aber die des V3x.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!