Mac OS X Icons von SonyEricsson Walkman-Serie

• Und wie soll man mit der *.dmg Datei verfahren? Wo soll die hin?

Gruß

*EDIT* :( Schon gut, habe gerade bemerkt das es wirklich nur Icons für den MAc sind und nicht MAc Icons fürs Handy. Schade eigentlich.

• hmm, also ich habs ja geschafft dass er mir mein k750i symbol ändert auf dein symbol, allerdings beim reconnecten ist das laufwerk wieder als symbol
    wie kann ich das dauerhaft ändern dass, sobald ich das k750i anstecke, er mir das auch mit deinem symbol anzeigt?

• Funktionert das nicht folgendermassen?
    Bild kopieren -> Laufwerk (Handy) auswählen und mit Apfel+I das Infofeld aufrufen. Dann Drivesymbol markieren und Apfel+V drücken. Sysmbol geändert. Beim nächsten Anstecken sollte es dann auch wieder so sein.
    Funktioniert bei mir jedenfalls Problemlos mit allen Laufwerken und auch externen Festplatten.

Ja die Welt ist rund!

• Hi,

mal eine Frage ;)
    Hab bissel gegooglet und andere Foren angeguckt aber irgendwie komm ich net weiter.
    Die Frage ist:

Kann man die w800i Icons ändern?

• Zitat

Original geschrieben von tommy2k4
    ...würde gerne auf meinem w800i die Icons ändern ändern

Du möchtest die Icons im Handy - also die der Handy-Firmware - ändern?
    Das geht nicht...

EDIT: Hattest du nicht eben noch einen ganz anderen Text geschrieben?? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!