Displayschutzfolien für Ihr Handy. Keine Kratzer mehr

• Hehe, ganz neu ist die Idee mit den Folien ja nicht.

Ich hatte für mein 6230i auch so eine "Crocfol" Folie gekauft. Ein Händler hatte die hier im TT schon mal angeboten.

Meiner Meinung nach völlig überteuert. Die taugen nicht mehr oder weniger als billige Folien.

• Bei sternTV hab ich mal einen gesehen, der mit diesen Folien zum Millionär geworden ist (naja, zumindest hat er gut dran verdient). Hast du das etwa auch gesehen? ;)

Aber mal ehrlich, 5,99 Euro Versand für solche Folien? Und bei Abholung 5 Euro "Bearbeitungsgebühr"? Find ich schon etwas happig, oder?

• Also ich hab die Folien auch drauf und bin bisher echt zufrieden mit den "Crocfol", die anderen hab ich noch nicht ausprobiert...

Zu den Versandkosten: Da haste schon recht mit ... wird überprüft.

• Hi !

Hast Du das Nokia 6111 lieferbar ? Der Preis ist ja recht gut.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Glaub in der Stern TV Reportage hat er gut 70.000 € gemacht im Monat.

Naja Personalkosten: Mama, Schwester, Seine

Produktionskosten: minimal, er bestellt die Folien fertig zugeschnitten beim Folienhersteller.

Think different - MacOS X rockt!

• Nee, der den ich in Stern TV gesehen hab, der hat die Folien sogar alle selbst herstellen lassen, also hat er noch den Zuschneider (nen Kumpel) bezahlen müssen. Aber wenn man überlegt, wie viele Folien man gleichzeitig zuschneiden kann, sind die Kosten auch minimal.
    Aber der Verdienst im Monat war glaub ich wirklich so um den Dreh. Spaßig dabei fand ich, dass er seine Mutter mit nen paar Euro abgespeist hat, und die den ganzen Tag dafür im Keller saß und Briefe fertiggemacht hat. Sein Glück, dass sie das so mitgemacht hat...

• Über eBay kommt man für 8 Euro, über eine Preissuchmaschine für 7,50 Euro Gesamtkosten dran.

Wobei auch mir das ziemlich viel Geld zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!