Miami Vice!

  • hi,


    die serie war damals -und ist es heute noch wegen dem kultfaktor- einfach sehenswert. pastellfarbene anzüge und slipper haben don johnson für mich unsterblich gemacht. :p


    mfg,
    sope


    Zitat

    Ab 23.1. wieder On Air, Kabel 1, 16 Uhr


    danke für den hinweis...

  • Klasse, danke für den Tipp!
    Ich wollte mal recherchieren, in welcher Folge Frank Zappa mitgespielt hat, da bin ich noch auf folgendes wissenswertes gestoßen:


    wikipedia.de:
    Viele andere Schauspieler und Stars nahmen Gastrollen in Miami Vice an, so zum Beispiel Phil Collins, Bruce Willis, David Rasche, Miles Davis, Frank Zappa, Ian McShane oder Ed O’Neill.


    Kennt von euch jemand eine Übersicht der Folgen und wer wo mitgespielt hat?


    Danke & Gruß
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Geil! Miami Vice ist Kult.


    Sonny Crockett und Ricardo Tubbs, wieder mit weißen Anzügen mit hochgekrempelten Ärmeln, rosa Seidensöckchen und dem Ferrari auf der Jagd nach kolumbianischen Drogenbossen! :D


    Die beiden sind unsterblich!

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Was mich schon ein wenig stört, ist der Sendetermin im Nachmittagsprogramm. Für Kids halte ich die Serie - bei allem Kultfaktor - überhaupt nicht für geeignet. Da ich tagsüber arbeite, werd´ ich den Flashback in die 80-er wohl verpassen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Was mich schon ein wenig stört, ist der Sendetermin im Nachmittagsprogramm. Für Kids halte ich die Serie - bei allem Kultfaktor - überhaupt nicht für geeignet. Da ich tagsüber arbeite, werd´ ich den Flashback in die 80-er wohl verpassen :)


    Wofür gibt es denn den http://www.onlinetvrecorder.com/ ? ;)

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Wofür gibt es denn den http://www.onlinetvrecorder.com/ ? ;)


    Ich habe davon gar keine Ahnung - man nimmt die Sendung "irgendwo irgendwie" auf einen Server auf, lädt es dann herunter?


    Un das ist legal, also man muß keine Sorgen haben?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!