Lieferzeit yourhandy.de ?

• Hi!

Wollte nur mal schnell fragen, wie lange es eurer Erfahrung nach dauert, zwischen überweisen vom Geld und Wareneingang.

Das soll jetzt keine Kritik sein, mich würde nur interesieren, wann ich ca. mit meinen LEDs rechnen kann :)

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Ich weiss schon, dass auf der HP was von 1-3 Tagen steht, scheint aber etwas schwer zu glauben...

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Lieferzeit yourhandy.de ?

hatten damals Probleme mit dem Versand, drum hatte es 5 Tage gedauert, bei "auf Rechnung". Wie es jetzt ist, weiß ich nicht!

• Upprcalypse

deine Zahlung ging am 16.10 (Mittwoch) bei uns ein, die Bestellung wurde ebenfalls am 16.10 verschickt, und sollte laut Deutche Post heute noch zugestellt werden. :top:

Wenn du bei zukünftigen Bestellungen deine Emailadresse angibst, bekommst du automatisch eine Bestätigung wenn die Bestellung verschickt wird mit einem Link womit du bei der Post jederzeit Lieferstatus überprüfen kannst.

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Bestellung lag heute morgen schon in meinem Briefkasten, vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung :)

Wie gesagt, es sollte keine Kritik sein, es hat mich einfach nur interessiert wie lange ich ungefähr einplanen muss.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!