ICQ spinnt (Tastaturformat)

• Ich nutze ICQ 2003beta. Problem ist, das sich ICQ während des gebrauchs immer in das englische Tastaturformat umstellt. sprich y und z vertauscht u.s.w In allen anderen Programmen läuft es richtig.
    ICQ 5 oder Lite gleiches Phänomen.
    Hat jemand ne ahnung wie man das abstellen kann........?? Das nervt unendlich.. Achso Tastenkobinationen ijn ICQ sind auch aus...
    HILFE

• ich sende in icq mit Tastenkombi "ALT+s" da passiert es das man "ALT+Umschalt" erwischt, genau damit stellt man auf amerikanische Tastatur um! Ja die Tasten leigen sehr weit auseinander ich weiss. Oder ich mache am Ende ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen und habe die ALT Taste fürs senden zu früh gedrückt.

Ist auch egal, zumindest geht es mit "ALT+Umschalt" wieder weg.

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• GEIL das ist ja einfach..... kriege ich das hin das ding dauerhaft zu blocken???

• Das liegt an Windows, nicht an ICQ. Und abstellen kann man das in der Systemsteuerung (auf englisch: Regional and Language Options -> Languages -> Details). Dort kannst du z.B. das englische Tastatur-Schema löschen und auch die Tastenkombination zum umstellen löschen/ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!