Thema Kostenkontrolle

• Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Anzeige hat mir gefallen :)

Herzog TELECOM AG bringt VIAG Mobilfunk-Vertragshandy für Ehemänner
    VIAG Prepaid Handy mit Kostenkontrolle für Ehefrauen im Paket für schlappe DM 0,-
    Ehemänner wurden bisher tagtäglich durch eine Frage belastet: Für wieviel Geld hat meine Frau heute schon wieder telefoniert?!
    Dank des pfiffigen Paketes aus Vertragshandy und Prepaidhandy werden die Kosten, z.B. bei plaudernden Ehefrauen, im Griff gehalten. Schließt ein Ehemann einen VIAG-Handyvertrag beim VIAG-Hauptvertriebspartner Herzog TELECOM ab, so ist ein Abtelefonier-Handy ohne Grundgebühr und mit voller Kostenkontrolle zum Beispiel für die Frau oder die Geliebte gleich im Preis von DM 0,- enthalten. Für nur DM 59,- Aufpreis ist ein zweites Prepaid-Handy auch gleich mit enthalten. Damit wird das bekannte Problem vieler Ehemänner gelöst, die neben der Ehefrau zu Hause auch noch eine Geliebte unterhalten müssen. Im Paket sind dann drei Handys mit insgesamt 200 Mark Startguthaben dabei

Leider gibt es diese Form der Kostenkontrolle nicht mehr :(

• Es handelt sich ja dabei nur um eine Wertkarte die man zusätzlich zum Vertrag dazu bekommt. Und Loop gibt es ja bei O2 nach wie vor...

(Aber wäre trotzdem mal schön wenn O2 eine Kostenkontrolle einführen könnte... bei den Providern in deren Netz geht das soweit ich weiß ja auch.)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest .. das ganze darf man durchaus von der lustigen Seite aufnehmen ...

Okay okay, im Überallesforum wärs besser aufgehoben aber ich wollt halt auch mal hier für etwas Erheiterung sorgen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!