genion:stellt HZ-adresse zum teil falsch ein

• hallo

ich hab letzte woche einen genion card abgeschlossen
    ich hab auch meine HR adresse im formular richtig angegeben
    also xxxstr.25 - wie gesagt so steht es auch unter den vertragsunterlagen

im online portal finde ich unter HZ aber xxxstr.25n eingestellt
    könnte das irgendwelche nachteile für mich haben,da es ja die adresse so nicht gibt,vielleicht eine kleinere HZ??
    und wenn ich von der hotline möchte dass sie das umstellen,MUSS ich dann trotzdem die gebühr für die umstellung zahlen,obwohl es deren fehler ist?

• Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich lediglich um das "n" hinter der Hausnummer 25.
    Das sollte keinen Einfluss auf Deine Homezone haben.

• ps: merke dass in meiner wohnung,das home-symbol auf dem display ständig verschwindet,hat es vielleicht damit was zutun?

• Gibt es denn bei dir die Hausnummer "25n" tatsächlich irgendwo nebenan? Aber selbst wenn, würde es keinen Unterschied machen, weil der Funkturm derselbe wäre. Ich kenne Leute, die haben nur auf dem Balkon oder in einer bestimmten Ecke der Wohnung Homezone. Ist eigentlich eine Frechheit, aber mit Unterzeichnung des Vertrages erklärt man sich damit einverstanden, dass O2 die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Homezone nicht garantieren kann...

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Ich kenne Leute, die haben nur auf dem Balkon oder in einer bestimmten Ecke der Wohnung Homezone. Ist eigentlich eine Frechheit, aber mit Unterzeichnung des Vertrages erklärt man sich damit einverstanden, dass O2 die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Homezone nicht garantieren kann...

Das geht mir auch leider auch so, ich wohne im achten Stock, und habe mal Empfang und mal nicht. Mach ich ein Fenster auf habe ich sofort Empfang, bei geschlossenen Fenstern ist es reine Glückssache mit dem Empfang :rolleyes: :mad:. PS: ich nutze das Samsung SGH - D600

• klimajacke:
    Hängt dann eben an Deiner Verglasung. Da kann O2 ja nun nichts für. Liegt ja an dir oder deinem Vermieter.

Celine:
    Du hast Probleme :p Ob mit oder ohne "n" ist doch egal. Vielleicht hast das ja auf dem Vertrag auch so verwischt angegeben. Wenn es =>wirklich<= nicht geht, dann ruf doch die Hotline an. Die "machen dann, dass es geht" :rolleyes: :eek:

Sollte es aber nur um so eine vorgeschobene kostenlose Vergrößerung der HZ gehen, dann verweise ich lieber auf die anderen 75000 Threads dazu :p :top:

iPhone X 256GB

• helgesmutter

nein eine xxxstr.25 "N" gibt es garnicht

crooks
    ich hab oben geschrieben,dass ich xxxstr.25 angebeben hab,ich denke man tippt ja ein,verwischen kann man das ja nicht sehr viel.
    und in den vertragsunterlagen,welche sie mir geschickt haben steht auch xxxstr.25 also ohne "n"
    ich denke,die sollen erstmal die adresse richtig angeben,das reicht mir schon,eine vergrössung brauch ich nicht wirklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!