Brauche mal Hilfe von den Hamburgern unter uns !

  • Hallo,


    als Stuttgart-affiner Hamburger kann ich sagen, das der Laden in Feuerbach ein "Gummibärenland" ist, welches wiederum aus der Firma Jung (ugs. Bonbolesjung) hervorgeht, die ihren Standort in Vaihingen/Enz hat.


    Deswegen fürchte ich, das die angesprochenen Bären dort nicht zu kaufen sein werden.


    Ich kann aber das Zucker/Zimt-Popcorn aus diesem Laden empfehlen, dies sei aber nur am Rande erwähnt ;)


    Grüßle,
    blade_ctn

  • *update*


    Am Wochende habe ich bei Bären-Treff online bestellt.
    Soeben kam die "Ware" an :D


    Kann ich allen Naschkatzen hier sehr empfehlen *lecker*


    Meine Favoriten sind nun:

    Schoko-Speck
    Joghurt-Häppchen


    aber ich befürchte das bei regelmäßigem Bestellen dort, joggen wieder Pflicht wird ;)


    *schmatz*

    Gruß
    Flatie

  • Zitat


    aber ich befürchte das bei regelmäßigem Bestellen dort, joggen wieder Pflicht wird ;)


    *schmatz*


    Oder du änderst deinen Namen hier etwas ab! Das L wegnehmen und noch ein t hinzufügen z.B.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    sehe grad dass wir beide das schwabenland als neue heimat haben.
    in stuttgart/feuerbach gibts auch nen bärentreff!


    gruss



    Hi,


    leider nur ein Gummibärchen Laden. Habe mir aber aus Hamburg 3 KG mitgebracht und jetzt kann man sie auch online Bestellen.


    Ich will sie aber verklagen, da ich stark zugenommen habe und sie daran Schuld sind. :D:D:D


    Gruß


    maretzky



  • das mit dem verklagen dürfte schwierig werden, wir sind hier nich im dumpfbacken land :)


    glaube ich geh morgen mal in feuerbach vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!