Bei den IC Entgelten sollte sich das doch lohnen, oder?
Für alle mit Base Phonecaster.de
-
-
-
Wenn man Telco ist... aber als kleiner Krauter, der lediglich ein paar Einwahlnummern betreibt, hast du eher Kosten als dass du daran was verdienst.
-
So ist das bei Phonecaster ja auch. Der Dienst bringt ja kein Geld, sondern höchstens Bekanntheit und ist eigentlich nicht mehr als ein Nebenprodukt der eigentlichen Produktentwicklung.
Und die NBs werden davon erstmal die Finger lassen, da die Gewinnspanne gering und unsicher sein dürfte, aber der möglich Aufwand (GEMA und Musikbranche) groß. Wenn, dann wird soetwas eher von einzelnen Radiostationen kommen.
-
Also mir gefällt das Angebot sehr gut. Wie oft hat man auch irgendwo Freiminuten oder eine Flatrate und kann dann eben diese mit mehr oder weniger nützlichen Sachen abhören.
Dabei fällt mir ein, dass es inden 90ziger Jahren für teures Bundespostgeld etliche Telefonlines gab, teilweise mit studentischen Hintergrund etc. Hier gab es auch die "Villa"(konnte man mit der Telefontatstatur in einer Villa spazieren, die Räume besuchen und sogar Fahrstuhl fahren) in Hamburg, dieses Projekt wurde später wie alles eben zur 0190 Rufnummer.
Meine Frage , gibt es denn noch irgendwo solche Projekte ? Über eine PN würde ich mich sehr freuen
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Also mir gefällt das Angebot sehr gut. Wie oft hat man auch irgendwo Freiminuten oder eine Flatrate und kann dann eben diese mit mehr oder weniger nützlichen Sachen abhören.Dabei fällt mir ein, dass es inden 90ziger Jahren für teures Bundespostgeld etliche Telefonlines gab, teilweise mit studentischen Hintergrund etc. Hier gab es auch die "Villa"(konnte man mit der Telefontatstatur in einer Villa spazieren, die Räume besuchen und sogar Fahrstuhl fahren) in Hamburg, dieses Projekt wurde später wie alles eben zur 0190 Rufnummer.
Meine Frage , gibt es denn noch irgendwo solche Projekte ? Über eine PN würde ich mich sehr freuen
klar, in Berlin gibt es Chathouse.
Aber vom Niveau möchten wir nicht reden, das ist unter aller Sau und wirklich lachhaft was sich da rumtreibt.
Da gibt es unteranderem das Karussel, den Partyraum ein Wohnzimmer usw. zum Ortstarif.030/ 74757677
-
Danke ,ist ja wirklich unterste Schublade!
Kannte soetwas mal aus Stuttgart, war wesentlich besser von der Qualität der beiträge tec.
-
wirklich kostenlos????
hallo, bin gerade auf zufall auf phonecaster gestossen, ist das wirklich kostenlos??? (Hab den Tarif Max Friends)!!!
nicht das hinter dieser 0931 (Würzburger Vorwahl) eine teure 0900 läuft????
-
natürlich für alle mit Festnetzflatrate kostenlos :top:
wo kämen wir denn da hin wenn man unter jeder nummer ne 0900er laufen lassen könnte... -
Re: wirklich kostenlos????
ZitatOriginal geschrieben von Levvi
nicht das hinter dieser 0931 (Würzburger Vorwahl) eine teure 0900 läuft????
Du hast selbst erkannt, dass 0931 nicht 0900 ist.0931 ist eine ganz normale deutsche Ortsvorwahl, die als ganz normale deutsche Festnetznummer abgerechnet wird.
-
naja, dann
los gehts!!!
für zwischendurch ja net schlecht!!
hat jemand noch ne gute "nummer"???
bis jetzt gefiel mir die vom HIT RADIO FFH ganz gut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!