Tolle CallYa Rufnummer 0172-a6666a9 abzugeben

• Hallo,

nachdem ich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1694797#post1694797 nachgefragt habe, was die Nummer wohl wert sein könnte, wurde mir geraten, sie ins Biete-Forum zu setzen. Und genau das mache ich hiermit. :D

Wie schon im Betreff genannt, ist die Rufnummer 0172-a6666a9, a ist nicht=1, die Nummer ist eine typische Vertragsnummer von Vodafone. Lief als Vertrag für meine Tochter und wurde vor 2 Tagen auf CallYa umgestellt. Die Nummer ist nur in der Familie bekannt, ihr müßt also nicht befürchten, das pausenlos jemand anruft. Falls wir uns einigen, würde ich Euch die Karte nach erfolgter Umschreibung (kostenfrei) per Einschreiben zuschicken.

Ach ja, ist natürlich Original Vodafone, kein Provider.

Bitte schreibt mir bis Sonntag eine PN, was Euch die Nummer wert ist, da ich keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann. Sollte aber schon in der Range liegen, wie im o.a. Thread. Also ab 80 Euro aufwärts.

Viele Grüße
    gore1

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!