w800i oder w810i

• Hallo Leutz,

W800i jetzt kaufen oder auf das W810i warten, das ist hier die Frage.
    Mich würde gern interessieren was besser ist,
    vor allem im Bezug auf Verarbeitung und Qualität.

Gruß

alexstrong :top:

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Tja vor der Frage steh ich auch, wenn kommt den das w810i ?
    Das gute ist das es keinen Joystick mehr hat, ansonsten sind die ja fast gleich, bis aufs Aussehen. Aber ich glaube das 810i hat kein Radio mehr und auch weniger int. Speicher. Denke aber mal ich werd das w800i nehmen, ist ja genau so gut, sieht noch besser aus und ist bestimmt um einiges billiger. Wirklich was neues an Extras hat das 810i ja nicht.

• Zitat

Das gute ist das es keinen Joystick mehr hat

Das finde ich auch gut, weil der Joystick so FUMMELIG ist.
    Aber das Schwarz finde ich persönlich edler.(meine Meinung)
    Werd aber wahrscheinlich auch das W800i nehmen.

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Ich finde den Joystick eigentlich recht gut, aber meine Freundin hat das w550i und dieses 4 Wege Steuerding ist noch geiler. Kam aber auch beim K700 mit dem Joystick immer gut zurecht. Hoffe nur das der nicht wieder den Geist aufgeibt nach nem Jahr. Aber ist ja eigentlich auch egal, falls er kaputt gehen sollte schick ich es ein und bekomm ein neues, oder halt die Reperatur. Kann also nicht so viel schief gehen. Denke mal das w810i wird zu teuer sein. Na ja kommt auch drauf an, ob man es so kauft oder mit Vertrag. Aber eingentlich kann das w800 ja alles was das 810i kann und noch mehr. Ausserdem hat das W800i ne Camabdeckung, das 810i hat das nicht, dh die Cam wird wieder schön zustauben und vollfusseln.

MFG Diggler

• Re: w800i oder w810i

Zitat

Original geschrieben von alexstrong

Mich würde gern interessieren was besser ist,
    vor allem im Bezug auf Verarbeitung und Qualität.

Da das Handy noch nicht im Handel ist, wird es kaum möglich sein, darauf eine sinnvolle Antwort zu geben. Lediglich ein Vergleich der Datenblätter ist möglich, und dafür braucht man letztlich keinen Thread. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!