e plus: Kriterien für Nummernvergabe / Warum bekam ich so ne tolle Nummer? ;)

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Offiziell kann man solche Nummern nicht bekommen, Ausnahme (Vorstand, besonderer Rahmenvertragskunde,Umsatzklasse 8, 10 Jahre E-Plus Kunde, etc... :)

Das kann ich bestätigen.

Ich bekam - nachdem ich auf der alten Nummer zunehmend von Werbefuzzis belästigt wurde - auf spezielle Anfrage und als spezieller Kunde eine von mir vorab als frei erkannte 7-stellige Nummer 01xx / aaaaa bb .

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• sry, dass ich es hierein poste, aber kann mir jmd den link zu dem thread mit den ganzen besprechungen der vip nummern geben?
    finde den über die suche einfach nicht! :(

• Ich habe bei meiner Nummer auch echt Glück gehabt. Und das war reiner Zufall hab mir damals mal ein Free&Easy Paket von E-Plus geholt und mit dem Nokia 5130 die Nummer 0177/X307777 bekommen. Diese habe ich bis heute und gebe ich auch nicht mehr her. Hab diese dann später in einem E-Plus Vertrag gehabt und inzwischen bin ich bei O2.

• Es ist tatsächlich so, dass die Rufnummernvergabe zufällig ist. Ausgenommen sind die Wunschnummern und die Rufnummernportierung.
    Da sitzt irgendwo einer, der gibt Rufnummern vor ein, die alle in die große Box kommen, aus der die Nummern zugeteilt werden und wenn man Glück hat, hat man so eine klasse Nummer wie unser Thread-Eröffner!
    mfg nahema

• Mein Bruder hat zufällig (geschlossener Umschlag) bei Aldi folgende Rufnummer ergattert: 0163 9x00000.
    Zuerst dachte er, dies sei eine Service-Nummer. Die Freude über die coole Nummer war sehr groß.
    Er hat mir die Nummer überlassen, da ich sie als Selbstständiger gut gebrauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!