e plus: Kriterien für Nummernvergabe / Warum bekam ich so ne tolle Nummer? ;)

• 0172/x00x000..
    Was besseres hatte ich auch nie..

Oops...schneller Finger..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    0172/x00x0000..
    Was besseres hatte ich auch nie..

Es gibt doch keine 8stelligen 0172er...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Afair jeweils 350,- DM. War jedoch PostPaid und nicht PrePaid.

Cheers
    Laubi

Danke für die Info.

• Re: e plus: Kriterien für Nummernvergabe / Warum bekam ich so ne tolle Nummer? ;)

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Meine Frage: Die werden doch nicht einfach aus Zufall eine so klasse Nummer rausgekramt haben, oder? Oder handhabt man das dort als eine Art "Entschädigung" dafür, dass ich die Wunschrufnummer nicht bekommen konnte?

Um mal wieder BTT zu kommen:

Wirklich reiner Zufall!

Ich habe damals am ersten Tag BASE bestellt. Für mich, meinen Bruder, meine Freundin und zwei Freunde. Alle auch schon vorher bei E+. Alle außer mir haben doofe Nummern bekommen. Nur ich, der seine alte E+ Nummer, da Wunschrufnummer, behalten wollte hat eine "Top"-Nummer bekommen. ...5000. Die anderen vier haben dann Wunschrufnummer draufgeschaltet.

• Mhm, offiziell werden diese Rufnummern nicht vergeben, das System erkennt dies aber nicht. Selbst ein normaler Hotliner hat die Funktion "Rufnummerntausch" im System, darf dies nicht und muss es an eine andere Abteilung weiter geben. Ein Mitarbeiter hat´s trotzdem gemacht und den ganzen Freundeskreis mit VIP Nummern ausgestattet,als das rauskam ist er geflogen....

Liegt einfach daran das das System es einfach nicht erkennt und solche Nummern auch vergibt. Offiziell kann man solche Nummern nicht bekommen, Ausnahme (Vorstand, besonderer Rahmenvertragskunde,Umsatzklasse 8, 10 Jahre E-Plus Kunde, etc... :)

• meiner einer hat : 01577-abccccc und 01577-dbccccc :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    01577 - igitt :D

Aber immer noch etwas besser als
    0176 - igitt :D

• Da finde ich 0176 schon noch schöner als 01577. Achtstellig sind leider beide, aber 0176 fängt wenigstens mit 017 an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!