Neues Model "Wilma" gesichtet?

  • ... ein paar Ergänzungen:


    Display
    Auch wenn die Display-Größe nicht ausschlaggebend sein soll, bin ich froh wenn Sie wirklich 320x240 wird, da sich dies derzeit als Standard für Mobile-Videos etabliert.
    Glaube auch nicht, dass es Sinn macht ganze Filme darauf anzuschauen, muss aber erwähnen, dass ich in letzter Zeit immer öfters die Tagesschau (als Podcast) auf mein K750i lade um sie irgendwann einmal anzuschauen (ohne PC bzw. TV nähe). Da ich diese erst transcodieren muss, was zwar automatisch abläuft, sehe ich es doch als vernüftigen Schritt sich an der Standardgröße zu orientieren (dazu gehört aber auch MP4/264!).


    Camera
    Auch bei der Camera bin ich ziemlich froh, dass diese wirklich ausreichende Bilder liefert und wäre für jeden zusätzlichen Pixel dankbar (mein Kopf hat sich auch von dem Zwang befreit ohne Zoom geht nix ... ist halt so und pasta). Was ich bei mir vorallem gemerkt habe ist, dass durch die nicht vorhande Einschaltzeit sich mein Nutzverhalten geändert hat, ich fotographiere sehr oft einfach Dinge die nicht unbedingt notwendig sind, auch z.B. Zeitungsartikel (würde ich mit einer extra Kamera nie machen), dies ergibt im laufe der Zeit ein nettes Tagebuch auch wenn ich selten die Zeit habe mir dann die Fotos auch anzuschauen. Auch habe ich mit dem Akku des K750i diesbezüglich noch nie wirklich probleme gehabt.


    ... wenn wilma wirklich so kommen sollte, dann ist es ein schöner schritt in die richtige Richtung


    P.S.: Eine andere Möglichkeit wäre noch ein mechanisch (händisch) verdrehbares Fixbrennweiten--Linsensystem oder eine Doppellinse wie bei dieser neuen Kodak.

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • @ Boogieman


    :top:


    Ging mir auch so durch den Kopf. Mehr Auflösung macht bald keinen Sinn mehr sonst braucht man eine Lupe um Details zu erkennen.
    Bezüglich der Cam Geschichte traue ich SonyEricsson von allen noch am meisten zu, da sie auf diesem Gebiet schon einige Erfahrungen haben. Wenn man die Cybershot T-Serie beachtet, dann kann man sich solche Prismenlösungen auch mal für´s Handy vorstellen (aber wohl eher für W-Reihe).
    Ansonsten: neue Akkus braucht das Land!

  • Ach ja, nur so am Rande... In Deiner Sig steht ja etwas aus dem Duden:

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Handys...

    da will ich mal ein bißchen klugsch***** :D: Es könnte nämlich daran liegen, daß Handy gar kein englisches Wort ist. Sonst wäre die Mehrzahl in IMHO korrektem Englisch natürlich Handies... :D

  • Eben, deshalb ist die Mehrzahl ja auch "deutsch" durch anhängen des "s" zu bilden.
    Nur wissen das eben viele nicht. Erschwerend sicher dadurch, dass dieses deutsche Wort englisch ausgesprochen wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!