Neues Model "Wilma" gesichtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Habe ich jetzt einen kombinierten :apaul: & :gpaul:, oder wurde dieses Foto nicht bereits auf der Vorseite mehrmals gepostet?



    Ich kann dich beruhigen, du hast kein kombinierten :apaul: & :gpaul:


    Diese Bilder schleichen auch schon ein Weilchen durchs www

    no risk, no fun!

  • also mich würde ja auch mal ein handy (vielleicht das K800??) interessieren, was einen optischen zom hat.


    immerhin gibt es doch inzwischen auch objektive mit formbaren linsen und somit zoom für kleinst kammeras die kein teleskop objektiv haben.

  • Wenn sowas jemals kommt dauerts noch ein paar Jahre.. dass es technisch machbar wäre ist eine Sache.. was es kostet und wann/ob es kommt eine andere.


    PS: Wie wärs mal mit einem Spiegelreflexhandy?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Wenn sowas jemals kommt dauerts noch ein paar Jahre.. dass es technisch machbar wäre ist eine Sache.. was es kostet und wann/ob es kommt eine andere.


    PS: Wie wärs mal mit einem Spiegelreflexhandy?


    Wieso ein paar Jahre? das Sharp v902 oder wie es heißt hat doch optischen Zoom. Allerdings ist das auch ein ganz schöner Klopps. Da verzichte ich lieber auf opt. Zoom und habe die bisherige größe und Gewicht und vor allem die hervorragende Ausdauer.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Stimmt das hatte ich ganz vergessen.. aber das ist ja auch wirklich ein echter Exot, der praktisch auch eh nicht viel taugte.. war das nicht das Ding das es ausschliesslich mit T-Mobile-Verstümmelung gab?


    In jedem Fall müsste erstmal ein vernünftiges Blitzsystem eingeführt werden bevor irgendwann mal ein optischer Zoom sinn macht. Und eigentlich sind mir persönlich ja schon die aktuellen Candybar Geräte 10-30 Gramm zu schwer..

  • Display
    Ich kann das Gejammer ehrlich gesagt nicht mehr hören... :rolleyes: was wollt ihr denn um Himmels Willen mit einem Display, daß eine so hohe Auflösung hat? Die Display-Größe bleibt durch das Candybar Design immer in einem kleineren Maßstab. Mehr Auflösung bringt echt nix oder wollt ihr da vielleicht Filme drauf schauen??? Ich hab erst gestern einen iPod Video gesehen, auf dem ein Film lief. Sowas tu ich meinen Augen bestimmt nicht an. Das ist doch kein Vergnügen auf so einem kleinen Screen. Daneben lag eine PSP, das war schon wieder annehmbar. Ist ja ungefähr auf PDA Größe, aber richtig Spaß macht das auch nicht. Jedenfalls nicht bei Action-Movies. Das scheint mir alles eher in Richtung Schw***-Vergleich zu gehen, als tatsächlich sinnvolle Argumente für ein 1024 x 768 Pixel Display mit einer Diagonalen von 2,5 cm...
    Cam
    Diese Diskussion geht meiner Meinung nach auch in eine eher sinnfreie Richtung... MP sind nicht alles und auch der optische Zoom ist noch nicht die Neuerfindung des Rads. Erst wenn vernünftige Linsen gepaart mit 4 oder 5 MP und opt. Zoom in einem Handy Platz finden kann man von einem Quantensprung reden, der die Digicam ablöst. Wobei man ja schon versucht den opt. Zoom durch andere Techniken (mehrere Keramik-Linsen, die sich je nach Bedarf übereinander schieben) zu ersetzen. Und der Blitz spielt dabei natürlich auch eine Rolle.
    Beides benötigt entsprechende Akkus[B]
    Solange die Akkus bei 700 - 1100 mAh liegen macht allerdings das arbeiten/spielen mit solchen Feature-Monstern sowieso keinen (langen) Spaß. Dufte Display, allerdings muß man je nach Nutzung zweimal am Tag an die Steckdose. Geile Fotos, aber nach 30 Bildern ist der Akku leer... Soll heißen: [B]so lange paralell zu den Displays, Cams und sonstigen Stromfressern nicht auch an der Akku-Technik gefeilt wird, bringts eh nix und die Aufregung lohnt sich nicht!
    Entweder müssen sie an der Größe der sonstigen Technik arbeiten, so daß größere Akkus in die gleiche Hülle passen oder sie müssen bei den Dimmensionen heutiger Akkus, entsprechende Stromlieferanten bringen, die im Bereich von 2000 mAh liegen und da sehe ich im Moment das größte Problem... nach Li-Pol kam nix neues mehr und Li-Pol ist auch nicht viel besser als Li-Ion. Der Vorteil eine andere Form als den normalen Riegel nutzen zu können wurde von keinem bisher ausgenutzt. Die Leistung ist IMHO die selbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!