Neues Model "Wilma" gesichtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben :)


    Rrrrr :D
    Wenn das nicht Raum zur Interpretation läßt...

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben :)


    Aber du weist doch, geduld ist das was hier die wenigsten haben. :D


    Aber wenn es wirklich nur noch ein paar Tage und noch ein paar Tage sind
    werden wir es schon ertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Was macht Dich sicher dass SE hier nicht mitliest?


    Der Teil meines Postings war Ironie, deswegen fängt der folgende Abschnitt mit "Nee, im Ernst" an... ;)

  • hoffentlich kommt dieses handy nach der cebit schnell raus das wird mein neues....hätte es noch wlan obendrauf wärs geil...


    das n80 find ich display eben zu klein geraten schaade.. :flop:

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    hoffentlich kommt dieses handy nach der cebit schnell raus das wird mein neues....hätte es noch wlan obendrauf wärs geil...


    das n80 find ich display eben zu klein geraten schaade.. :flop:


    Das N80 Display ist mit seinen 452 x 316 Pixeln aber deutlich besser als ein Display mit 240 x 320 Pixeln.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • nicht das, da hast du schon recht, ich meinte die grösse in zoll, das display des n80 ist klein geraten fidn ich so eingebettet siehst klein aus echt..das handy so gross das display kommt dan so klein daher..nein danke..

    HTC DESIRE HD


  • Das macht auf den Bildern mal einen sehr hochwertigen Eindruck :top:
    Mal gespannt, wie lange es noch dauert bis mehr Gerüchte und auch erstmals was offizielles zu Tage kommt.


    Hab mal nen bissl bei Mobile Review gestöbert und wenn die Reihe so fortgesetzt wird, dann juhu..


    Anyway we'll se quite soon:


    T610: March 4, 2003
    K700i: March 9, 2004
    K750i: March 1, 2005
    K800i: March x, 2006...

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Das sind keine offiziellen Pressebilder, sondern (einmal mehr...) das Resultat unseriöser Journalistenarbeit :)


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!