Neues Model "Wilma" gesichtet?

  • Wenn es insgesamt kein Fake ist, könnte sich auf den Bildern evtl. auch nicht schon die für die Nachfolger erwartete von grundauf erneuerte Software erkennen lassen?

  • Wozu ein W810i holen, wenn das Ding bald herauskommt.


    Ich schätze mal, wir werden es auf der CeBit erblicken.



    Am 9. Februar ist es endlich wieder soweit.

    I ♥ my E72

  • Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Fake - definitiv.


    Achtet auf die Schatten der 2 unteren Finger.


    Au revoir....

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Fake - definitiv.


    Achtet auf die Schatten der 2 unteren Finger.


    Au revoir....


    Sieht man auch links unten am Gerät, aber so als kleine Vorfreude ist das Bild schon ganz gut.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger



  • Ich schätze mal, du meinst den 9. März ;-)

  • Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Egal obs jetzt der K600 oder K750 Nachfolger ist und ob es W810 oder sonst wie heißt. Von den Features her sehr interessant, allerdings bleiben die üblichen Dinge abzuwarten, wie z.B. die Akkulaufzeit. Außerdem vermisse ich persönlich den Joystick oder ist der nur sehr tief eingelassen. Ist IMHO nicht so richtig zu erkennen, obs ein Navikey wird oder ein Joystick.

  • Wenn das eine Fotomontage ist, liebe S///E Personaler, schnappt euch den Grafiker und stellt ihn als Designer ein!!! :top:
    Wenn das ein Nachfolger des K750i + UMTS + 3 MP cam + QVGA +gute Verarbeitung wird dann wird das mein nächstes Handy und könnte sich als ähnlicher Verkaufsschlager entwickel wie das T610...


    BITTE BITTE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!