Telco Services GmbH

  • Könnte mir vorstellen, dass man am ehesten im Werbeforum was darüber erfahren könnte..... und zwar wenn nicht bis heute, dann in Kürze :D:D

  • Ich habe einen Vertrag bei Telco und die Rechnungen kommen immer pünktlich und sind auch übersichtlich. Sie besteht immer aus 2 Blättern. Einmal die normale Rechnungsübersicht und auf der Rückseite eine Erklärung was die Rechnungsabkürzungen bedeuten und dann ein extra Blatt wo nur die Einzelverbindungsübersicht drauf ist. Allerdings muss man glaube ich 5 Euro einmalig zahlen damit Int. Roaming freigeschalten wird! Probleme hatte ich sonst noch keine allerdings würde ich bei Telco nicht nochmal einen Vertrag abschließen weil die Tarife nicht gerade günstig sind. Da gibt es inzwischen günstigere Angebote von anderen Anbietern.

    Cellmapper: Boomi85

  • Wieso soll man da ins Werbeforum schauen? Das hat schließlich nichts mit dem Verkauf von Mobilfunkprodukten zu tun, sondern es geht vielmehr um Erfahrungswerte.
    Ich war bisher noch nicht Kunde bei Telco, aber im Allgemeinen gilt dieser Anbieter als sehr seriös, kundenfreundlich und kompetent im Vergleich zu anderen Service-Providern. Dafür gab es sogar eine Auszeichnung, mit welcher Telco auf der Homepage wirbt.
    Besser aufgehoben ist man aber immer noch beim Netzbetreiber, da dieser mehr Funktionen und Optionen als kleine Service-Provider offerieren kann.
    Preislich gesehen hat man auch sehr selten Vorteile, weil man unter Heranziehung des "richtigen" Händlers mit den Produkten des NB günstiger bedient ist.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Ich war auch einmal Telco-Kunde, wobei das schon länger her ist. Negatives kann ich eigentlich nicht berichten und würde Telco zumindest aufgrund meiner damaligen Erfahrungen unter den besseren Providern einordnen.


    Rechnungen kamen auch immer pünktlich. Die üblichen Provider-Spielchen (erwähnte Gebühren für Freischaltung von Roaming, Konferenz oder sogar CLIP) gab es auch nicht. Kündigung ging problemlos.

  • Ich hatte auch zwei Jahre einen Telco-Vertrag, habe dann zu E-Plus original gewechselt, da die bei Telco GPRS nicht hinbekommen haben. Aber ansich nie ein Problem gehabt. Sogar der E-Mail-Support war immer recht schnell und kompetent.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich habe einen Telco Eplus T&M 50 Vertrag mit GG-Befreiung. Die Rechnungen kommen pünktlich und sind Standard. Sonst gibt es keine Probleme. Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass man bei den originalen Netzbetreibern tatsächlich meist besser aufgehoben ist. Bei Telco kann ich zum Beispiel nicht kostenlos checken, wieviele Inklusivminuten mir im aktuellen Monat jeweils noch zur Verfügung stehen, was die Benutzung des Tarifes echt erschwert... Direkt bei Eplus Service ist die Einsicht online kostenlos und kein Problem. Da werden mir sogar meine verbleibenden kostenlosen Inklusiv-SMS angezeigt!

  • haben einen telco d1 schubladen vertrag ... alles ohne probleme! kann nicht klagen! telco wirbt ja auf jeder rechnung mit deutschlands provider no 1 ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thimo Beil
    hallo,


    habe keine Probleme. die haben die auch die aktuellen Tarife (BASE, 9,9 Cent usw).


    Ich habe heute die erste Rechnung bekommen, aber die sim noch immer nicht, weiß einer warum ich anschluß gebühren zahlen muß ob wohl ich keine muß, und wo für sind 4,35 Euro AG Roaming berechnet worden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!